+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schon wieder standgas


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    hi leute. ich hab immer noch das problem das meine kleine nicht mit standgas anspringen will, mit choke oder viel gas geben tut sies geht aber dann runter und geht aus wenn ich vom gas weg geh oder vom choke. ähm mir is aufgefallen das die mir ne falsche luftregulierschraube geliefert haben, nicht M4 oder so sonder M5 oder so. sie geht zwar in die bohrung rein lässt sich aber nicht einschrauben,besorge mir jetzt die richtige. kann es daran gelegen haben? vielleicht das da ja ein "leck" in der luftzufuhr war und sie keinen sprit beim standgas saugen konnte? ist meine vermutung,ich brauch nur ne bestätigung. alle anderen düsen und so sind gereinigt, benzin wird gefiltert.


    mfg André

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    75

    Standard

    Davon kannst Du ausgehen, dass es daran liegt. Bei der Luftregulierung merke ich schon die Unterschiede, wenn Du ne ein-viertel Umdrehung änderst! Aus Spass hättstest Du ja mal Starterspray um den Vergaser sprühen können, da merkst du ganz schnell,ob die Kiste falsche Luft zieht.

    Martin

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    ich denke mal auch das es daran lag. die schraube war ja nur ´"locker" im loch gesteckt. ich mach mir ne neue und probiers samtag aus...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    Also dürfte es hoffentlich nur an der schraube gelegen haben?

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    da sie ja schon 200 m gefahren ist (konnte bis in 3. gang normal fahren) hoffe ich mal das es nichts mit der kompression zu tun hat oder?

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi Shoot,
    keine Panik, es ist nur der Vergaser. Entweder halt die Schraube oder Dreck. Mit der Kompression hat das mit ganz hoher wahrscheinlichkeit nichts zu tuen.

    Gruss Schrauber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/2 L: Schon wieder Zündprobleme...
    Von Auslaufmodell im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 17:13
  2. Schon wieder zu spät...
    Von DuesselSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 17:45
  3. ...und schon wieder...
    Von mephoo7 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.