+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schonwieder aussetzer


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard schonwieder aussetzer

    hallo hallo,
    also mein Problem lautet: vor ca. 800 Kilometern hatte ich das gleiche Problem wie in diesem Thread: Gelöst: Aussetzer...Vergaser oder Zündung ? beschrieben. Zuerst hatte ich den u-Kontakt eingestellt, was nach ausprobieren nicht den gewünschten Effekt hatte. dann hab ich den Kondensator gewechselt und es lief wieder wie gewünscht. jetzt ist wieder das gleiche Problem eingetretten... und nun meine Frage kann man von außen erkennen das der Kondensator wieder hin ist? mir ist aufgefallen das der Kondensator in sich wackelt und in seinem Gehäuse ca. 1mm spiel hat, hat dies etwas zu sagen?
    Bitte antwortet schnell, ich muss heute Abend bei Schwiegerelterns auf der Matte stehen

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Wenn er wackelt, dann muss das wieder auseinander. Wenn er in sich schon zerbröselt ist, dann hast du sogar zwei Gründe.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    nja, er wackelt ja nicht auf der Grundplatte sondern in seinem eigenen Gehäuse?

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn du die verschraubung des kondensators drehen kannst isser hin. zu doll angezogen.
    ..shift happens

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    okay danke.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schonwieder geber @ arsch?
    Von Sledge_Hammer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:46
  2. schonwieder das Zündschloß
    Von Der-Ahnungslose im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 22:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.