+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schonwieder geber @ arsch?


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Moin!

    Mir is jetzt 2mal hintereinander (abstand ca 1,5Monate) der Geber auf der Grundplatte kaputtgegangen!
    ICh bin immer ganz normal gefahren - hab sie innen schuppen gestellt und schießlich beim nächsten mal antreten ging nix mehr - nach stundenlangem Rätselraten dann immer wieder dieser scheiss geber...

    hat wer ne ahnung warum der immer Kaputt geht bei mir? - nich das der bald wieder kaputt is!

    Normal geht das ding ja auch eigentlich nie kaputt....eigentlich^^

    mfg sledge

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Mußte halt mal einen nagelneuen Geber einbauen und nicht irgendwelche alten, gebrauchten Dreckdinger, die schon im Schlacht-Moped nicht liefen.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    ...gut ich gebs zu der erste war logischer weise der originale!

    hab dann aber ne neue grundplatte mit geber gekauft(ohne Spulen)!
    und der is jetzt wie gesagt auch kaputt!

    mfg sledge

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Dann kauf dir doch einem bei einem richtigen Händler, dann hast du 2 Jahre Gewährleistung drauf. Wer weiß was du für osteuropäische Nachbauten kaufst. Woran siehst du eigentlich das der Geber kaputt ist ?

    mfg gert

  5. #5
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...meinst du bekommst 2 Jahre Garantie, wenn du das Teil selbst in deine Simme einbauen tust ? Den Laden möcht ich sehen
    Hab im übrigen das gleiche Problem, scheint irgendwie ne Schwachstelle zu sein, die Geber aus neuerer Produktion...
    naja, wenn du gut basteln kannst, probiers halt so http://www.fen-net.de/ralf.willin-fu...dung_Aussetzer
    hab ich auch probiert, bei mir hats aber leider ein wenig in die Spule gefräst daher keine Garantie das du damit zum Erfolg kommst...

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Also es ist nich so das der GEber nach 10 bis 15min wieder geht - er ist DAUERHAFT kaputt!

    zum experimentator: Man sieht es daran dass man eine andre Grundplatte einbaut, die sowohl mit andren, als auch mit den spulen der alten platte läuft!

    ergo - es kann nur der Geber sein!

    mfg sledge


    ...achja und kaufen tu ich dir nich in polen^^ sondern im
    fachhandel(<- hört hört )

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kettenschutz im arsch!
    Von matze911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 23:11
  2. gewinde im arsch
    Von schusti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 12:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.