schonwieder geber @ arsch?

  • Moin!


    Mir is jetzt 2mal hintereinander (abstand ca 1,5Monate) der Geber auf der Grundplatte kaputtgegangen!
    ICh bin immer ganz normal gefahren - hab sie innen schuppen gestellt und schießlich beim nächsten mal antreten ging nix mehr - nach stundenlangem Rätselraten dann immer wieder dieser scheiss geber...


    hat wer ne ahnung warum der immer Kaputt geht bei mir? - nich das der bald wieder kaputt is!


    Normal geht das ding ja auch eigentlich nie kaputt....eigentlich^^


    mfg sledge

  • ...meinst du bekommst 2 Jahre Garantie, wenn du das Teil selbst in deine Simme einbauen tust ? Den Laden möcht ich sehen :D
    Hab im übrigen das gleiche Problem, scheint irgendwie ne Schwachstelle zu sein, die Geber aus neuerer Produktion...
    naja, wenn du gut basteln kannst, probiers halt so http://www.fen-net.de/ralf.wil…imson/#Zuendung_Aussetzer
    hab ich auch probiert, bei mir hats aber leider ein wenig in die Spule gefräst :D daher keine Garantie das du damit zum Erfolg kommst... ;)

  • Also es ist nich so das der GEber nach 10 bis 15min wieder geht - er ist DAUERHAFT kaputt!


    zum experimentator: Man sieht es daran dass man eine andre Grundplatte einbaut, die sowohl mit andren, als auch mit den spulen der alten platte läuft!


    ergo - es kann nur der Geber sein!


    mfg sledge



    ...achja und kaufen tu ich dir nich in polen^^ sondern im
    fachhandel(<- hört hört :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!