+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schonwieder das Zündschloß


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    36

    Standard

    Nachdem es mir heute ne Sicherung rausgehauen hat
    (weis jetz auch warum die Batterie nie läd das kabel dazu war abgesteckt weil sonst die Sicherung durchbrennt ),ich festgesellt hab das vom Zündschloß schon Teile abbrechen und sowieso ein falsche Zündschloß drinn is und das Licht nichmehr tut(hoff mal da is nix größeres durchgebrannt),
    will ich mir ein neues Zünschloß kaufen.
    Aber wo
    ?(
    Ich hab nur nur welche für die S50 gefunden

    Und kann da irgendwas kaputt gegangen sein als die sicherung durchbrannte?und wenn was?

    Der Ahnungslose

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Hallo,

    also es gibt da bei http://simson-taubert.de/ ein Zündschloß, daß ist deren Meinung nach zwar für die S51 und S70 aber das sieht genauso aus wie das in der Schwalbe. Mußt du dir mal ansehen und die anschreiben und nachfragen.
    Oder du guckst hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=49854

    oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=49854

    Das sind auf jeden orginale.
    Es gibt noch mehr Shops im Internet, da findest du eigentlich fast alles. Schau mal hier http://www.schwalbennest.de/simsonfreunde/links.htm

    Viel Glück du findest da bestimmt was.

    Venceremos
    Markus

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Asesino
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    Wasserburg am Inn
    Beiträge
    162

    Standard

    Ach ja und wegen kaputt und so, eigentlich ist die Sicherung dafür da das nichts kaputt geht ausser eben die Sicherung, aber definitiv wissen tust du es erst wenn du ein neues Zündschloß einbaust.

    Venceremos
    Markus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. und schonwieder alles im eimer
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.