+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schraube Bezeichnung?


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard Schraube Bezeichnung?

    Hi, ich bräuchte mal den genazuen namen von der schraube die auf dem kupplugskorb sitzt mit der man die kupplung am M541 einstellt, will die nämlich bestellen, nur weiß ich nicht wie man das bezeichnet...
    Danke im Vorraus.

    Ich hab hier mal aus zwei Posts einen gemacht. Der edit-Button rockt. Auch, wenn man ihn selbst benutzt. Prof.
    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"

    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Das Teil heißt Druckschraube, glaube ich. Es ist eine Madenschraube M6. Länge weiß ich gerade nicht, geschätzt aber so etwa 15 mm lang.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    148

    Standard

    danke prof! Danke dummschwätzer´genau der begriff wollte mir net einfallen...
    Thx!
    "Simsonfahrer sind schneller, wenn andre noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!"

    Projekt06:
    Harzringmotor:
    70/4
    Sport KW
    kurzes 5 gang
    Amal 21

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vergasernadel- Bezeichnung?
    Von schnappi911 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 17:59
  2. Bezeichnung??
    Von Kati_Fan_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 03:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.