+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schraube durchgedreht...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard schraube durchgedreht...

    hat jemand einen tipp für mich wie ich eine schraube lösen kann die durchgedreht is.
    am Ansauggeräuschdämpfer ist eine der zwei schrauben einfach nicht zu lösen. also sie bewegt sich zwar hin und her, lässt sich also drehen aber es passiert einfach nix. hab schon ne halbe ewigkeit versucht und gedreht und gedreht und gedreht aber ich hab keine ahnung was ich noch tun kann um die raus zubekommen.....

    wäre euch für tipps dankbar.

    muAnton

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    versuch mal mit ner beisszange. pack das gewinde unter dem kopf und versuch zu drehen. wenns nicht klappt kopf ab. die gewinde sind im dämpferblech, musste dann größer machen.

  3. #3
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard

    ich komme leider nicht unter den kopf. aber das würde das problem auch nicht lösen. Ich kann die schraube ganz normal drehen also rutsche auch am kopf nicht ab oder so. aber sie dreht sich halt einfach nicht weiter raus....

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    mit ner beisszange meine ich die zange die man nimmt um nägel herauszuziehen. setz die schneiden so tief wie möglich an und press zu. die schraube geht durch das rahmenblech in den topf. indem du zudrückst bringst du zug auf die schraube und das verbliebende gewinde kann packen. wenn nicht flex.

  5. #5
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard

    oke jetzt hab ichs kapiert. danke, das werde ich mal probieren...

  6. #6
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard

    super Tipp, Danke!
    hat wunderbar geklappt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schalthebel "durchgedreht" bzw. klemmt
    Von domey im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:28
  2. schraube
    Von sXe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.