+ Antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 525

Thema: Schrauben - ???


  1. #177
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    @Peter:

    Wie siehts denn mit nem Schraubärnachmittag für die allgemeine Vorbereitung der Vögel auf Suhl aus?
    Machste da nochmal n Temin?
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  2. #178
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Zitat Zitat von Meisenmann Beitrag anzeigen
    Machste da nochmal n Temin?
    Ja, im Prinzenpiep schon, aber ich habe seit gestern ein rotes Kennzeichen für meine DKW und am nächsten Mittwoch Vollabnahme beim TÜV. Wer rät, was gerade Vorang hat? :wink:

    Wer etwas konkretes hat, sollte mich im Moment konkret fragen. Da lässt sich sicherlich was machen.
    Ansonsten tendiere ich zu Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag in der kommenden Woche.

    Peter

  3. #179
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    47

    Standard

    Ok, dann werd ich den morgen schonmal voll machen und abwarten ob sie rund läuft oder nicht. Bin aber eigentlich ganz guter Dinge. Die Sache mit dem versiegeln hab ich von Peter schon gehört, aber wie gesagt bin ich ein Mensch voller Ungedult :-) ...leider.

    Gruß,
    Marian

  4. #180
    Glühbirnenwechsler Avatar von diemarieke
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo!
    Ich wär dann, soweit es nicht regnet (mit den alten Reifen wär das zu rutschelig), auch dabei! Das tropfende Öl hat nun nicht mehr nur meinen Hausmeißter, sondern auch schon den Hausmeißter der Schule und die Schulleitung alarmiert, hehe. Vielleicht lässt sich das Leck ja doch noch stopfen. Und ein Ölwechsel ist ja eh fällig.

    Schöne Grüße!

  5. #181
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    47

    Standard

    Also Mittwoch Nachmittag lönnt ich noch rum kommen (sofern meine Sachen da sind ! )
    Donnerstag jedoch wird das nix wegen der Arbeit.

  6. #182
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Nächster allgemeiner Schraubärnachmittag: Do. 6.5.

    Hi Freunde der schwarzen Griffel!

    Am Donnerstag, den 6. Mai ab ca. 15 Uhr soll wieder allgemeiner Schraubärnachmittag sein.
    Wer gerne vor oder nach Suhl eine Privataudienz hätte, weil vielleicht mehr oder Grundlegendä/eres zu schrauben ist, der darf sich gerne mit PN melden.

    Peter

  7. #183
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Hab gerade in der braunen Schweiger Zeitung gelesen, dass die Helmstedter Str. ab morgen für ein paar Tage Einbahnstrasse stadteinwärts werden soll. So inetwas bei der LEO-Tankstelle.
    Umleitungsempfehlung über die Autobahn!
    Meine Empfehlung: über Riddashausen oder Rautheim darf man auch mit der Mopete.

    Peter

  8. #184
    Glühbirnenwechsler Avatar von vtec1.5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    LK Wolfenbüttel
    Beiträge
    65

    Standard

    ... die Tour über Riddagshausen ist raucherfreundlicher:
    an der, fast immer, geschlossenen Bahnschranke könnt Ihr entspannt 2 'Retten hintereinander paffen


    @Peter, danke für die Info bezgl. Helmstedter Str.
    Hab morgen leider keine Zeit! Bis demnächst!!

  9. #185
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Schraubärnachmittag 11.5.

    Letzte Chance vor Suhl:

    am Dienstag, den 11.5. ca. ab 15 Uhr.

    Peter

    P.S. heute habe ich nach einer guten Stunde, die ich mit Aufräumen und Abwaschen rum bekommen habe, das Weite gesucht. Bei dem Sch.. Wetter ist keiner gekommen.
    Jenny, deren S51 wir mit neuen Gabelsimmeringen versehen wollten, musste leider mangels Gesundheit absagen.

  10. #186
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich bin da... und suche nochmal ein paar Sachen zum Vergaser raus. Vielmehr ist bei mir dieses mal nicht zu machen.
    Batterie ist jetz übrigens drinn, und wer sagt's denn...ich kann Blinken ^^

    Bis Dienstag...

    Besten Gruß,
    Marian

  11. #187
    Glühbirnenwechsler Avatar von diemarieke
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich komme auch, wir haben ja noch ein bissel was zu tun ;-)

  12. #188
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    47

    Standard

    Moin moin,

    muss für Morgen leider wieder absagen. Sorry.

    besten Gruß,
    Marian

  13. #189
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Do. 20.5. Schraubärnachmittach!

    wieder so ca. ab 15 Uhr geplant. Ende hoffentlich rechtzeitig vor dem Stammtisch.

    Peter

  14. #190
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Ich hoffe, alle anderen waren ebenso wie ich nicht da!
    Hab den Tag Sudoku lösend in zwei Wartezimmern verbracht.

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor:
    Das wahre Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht.

    Aber keine Bange, mir geht's gut, ich "durfte" meine Jüngste zu den Docs begleiten.

    Peter

  15. #191
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin Peter,
    Ich habe mal alle "SCHRAUBÄR-THREADS" hier zusammen geführt.
    Bitte schau' mal nach, ob auch Du im ersten Post den Titel ändern kannst - bei mir geht es jetzt.
    Gruß Harald

  16. #192
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Hallo Harald,

    geht leider nicht. Es ändert sich nur der Titel beim Beitrag, nicht aber der angezeigte Titel im Unterforum

    Dass Du das kannst, hat wohl damit zu tun, dass Du moderater bist als ich

    Peter

+ Antworten
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauben
    Von Chroph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 00:36
  2. Was für Schrauben
    Von Panik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.