+ Antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 256 von 525

Thema: Schrauben - ???


  1. #241
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    der soll sich gedulden ...

  2. #242
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hi, ich war heute zum zweiten (!) Mal schon in diesem Monat in der Zweitakthalle.
    Draussen schönster Sonnenschein, drinnen bitterkalt.

    Aber ich musste die beim ersten Besuch festgestellten Mäusebesuche, bzw. deren Hinterlassenschaften im Schrank beseitigen:
    - alle Kaffeesahneportionspäckchen waren von der Alufolie befreit und ratzefatze leer, meistens auch das Plastik angeknabbert.
    - die Zuckerwürfel schön verteilt
    - jede Menge kleine schwarze Köttelchen
    - Loch gefunden und erst einmal provisorisch geschlossen
    - zwei Mausefallen noch ohne Köder aufgestellt.

    Beim nächsten Besuch werde ich das aufräumen, was ich im Winter bei irgendwelchen Ein- bzw. Auslagerungsaktionen einfach irgendwo abgestellt habe.

    Und dann wird's nun aber endlich Zeit für schrauberfreundliche Temperaturen.

    Peter

  3. #243
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    ich kann dir bestätigen... Mäuse fressen alles an... Und wenn es Paprika Extrascharf ist. Gibt dann rote Köttel.

    Auch Plastetanks von KEttensägen, weil im Tank Bioöl war, Fensterkit auf Leinölbasis, Löwensenf Extrascharf, Gummiteile von Bohrmaschinen wo tropfen von Druckluftöl (Bio) drauf gekommen sind, Plasteklappkörbe wo Kuckenkrümmel drin waren,.....

    Es gibt fast nix, was die Viecher nicht fressen.

    MfG

    Tobias

  4. #244
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Nu warer da und hatr Bestimmt den Motortrenner da gelassen :( naja, kannst ja wenn du mal wieder da bist an mich deken :)

    Lg,
    Janni

  5. #245
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Bühü Beitrag anzeigen
    Nu warer da und hatr Bestimmt den Motortrenner da gelassen
    Hattata tatsächlich.

    Aber es ist zum Glück noch nicht aller Tage Abend!

    Peter

  6. #246
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    70

    Standard

    Oha^^ Also bei mir haben sie angefangen die außenpappe ab schuppe zu fressen und soch im Rasenmäher gemütlich gemacht

  7. #247
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Ich eröffne die Schraubärsaison am
    Mittwoch, den 23.3. so ca. ab 15 Uhr.

    Peter

  8. #248
    Glühbirnenwechsler Avatar von diemarieke
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    52

    Standard

    Super! Super! Super!

  9. #249
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    darf ich meine simsons durch den zschopower tüv schieben falls wir doch mit den simsons nach suhl fahren?

    lg michi

  10. #250
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Ausnahmsweise, aber ich werde unerbittlich sein!
    Plakette gibt's schon mal gar nicht.

    Peter

  11. #251
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da bietet sich doch son "Ostmobile Randgruppe"-Aufkleber an, mit nem Signum von Peter auf dem weißen Feld.

    PS: Würde mich glatt mal interessieren was der "TÜV" alles beinhaltet und ob ich durchkommen würde...
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  12. #252
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Peter das war auch ehr als scherz gemeint. Ich denke wenn die mopeds die Tour Richtung Italien durchhalten schaffen Sie suhl mit angezogener bremse
    LG michi

  13. #253
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    PS: Würde mich glatt mal interessieren was der "TÜV" alles beinhaltet und ob ich durchkommen würde...
    Wenn Du bei mir auf eigener Achse ankommst, dann kommst Du auch durch!
    Das mit dem TÜV hat der net-harry erfunden. Bei mir wird einfach nur geschraubt, bis die Mopete wieder läuft und bremst.

    Peter

  14. #254
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja das hab ich damals mitbekommen, dachte da steckte mehr dahinter. Dann würd ich mal behaupten das meine Lilly mit einem Lächeln den (nich wircklich existierenden) Test bestehen würde :-)
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  15. #255
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Nachdem ich an den vergangenen Wochenenden:
    - meinen VHS-Kursus absolviert habe,
    - meine Älteste nun "endlich" unter der Haube habe,
    - das Treffen der ZX81-Freunde erfolgreich abgewickelt ist,
    - die Frühlingsausfahrt der DKW-Freunde Harz/Heide fast frei von technischen Halten abgespult wurde und
    - ich mit meiner Frau gesund und munter vom Berlin-Besuch zurück bin,

    geht es endlich wieder ans Schrauben.

    Morgen am Freitag, den 29.4.2011 werde ich am Nachmitag spätestens ab 15 Uhr in Sickte sein.

    Peter

  16. #256
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Mhhhh , hört sich verlockend an , Peter schickst mir ne Pn wegen Adresse , hoffe doch das ich heil ankomme .
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

+ Antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauben
    Von Chroph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 00:36
  2. Was für Schrauben
    Von Panik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.