+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schrauben für motor


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von 2radfahrer
    Registriert seit
    01.04.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    61

    Standard schrauben für motor

    hallo bastler!

    ich wollte meine ersatzteile mal zusammenschrauben. allerdings weiß ich nicht wie groß die schrauben der motorgehäusehälften sein müssen.

    bei ebay gibt's ne auktion, wo sowas angeboten wird, allerdings will ich mit die selber bei unserem schrauben-otto (oder bei obi) kaufen.

    könnt ihr mir sagen wie wir groß/lang die sein müssen und wieviel ich wovon brauche?

    danke für eure schnelle hilfe!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,
    hab ich gerade auf der Kupplugsseite gemacht: Die sind alle M6x35. Wenn man nicht den Originallook erhalten will, finde ich Edelstahl A4 mit Innensechskant (AKA Inbus) gut.

    Auf der Limaseite sind glaub ich zweimal auch M6x35 und einmal M6x30. Weiss ich aber nicht genau...

    MfG Joe

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich habe mir auch Edelstahlschrauben besorgt. Meinen Komplettsatz habe ich bei Schrauben Atze bekommen. Erreichen könnt ihr den unter folgender E-Mailadresse:
    elsterpirat@hotmail.de
    Der hat auch Schraubensätze für Trabant und ander IFA´s
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauben
    Von Chroph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 00:36
  2. Was für Schrauben
    Von Panik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.