+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Schrauben auf der Strasse


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Wir ham auch schon die Kupplung meines alten Ventos auf nem öffentlichen Parkplatz gewechselt, das einzige was uns der Typ vom Ordnungsamt fragte war ob wir noch alle in der Krone hätten mit der Kupplung bis zum letzten drücker zu warten. Gut er hatte recht aber ich hatte vorher einfach keine Lust Auserdem is es mal lustig sowas zu machen und die Gesichter der leute zu sehen wenn man mit seinem Getriebe im Arm unter dem Wagen vorkriecht.

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Hab mal auf nem Frisörparkplatz den Mähbalken vom alten Hanomagtrecker wieder angebracht, also die Halterung, das war auch ein Andrang, alle 2 min OHH geiles Ding kann ich helfen usw usf...

    PS: Der Mähbalken ist während der Fahrt runtergeklappt, rechts, auf dem Weg zum TÜV Naja, ich dachte mir machste den zusätzlichen Spanngurt ab, das sieht komisch aus beim TÜV oO
    Zum Glück da wo keine Fußgänger waren...

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Hey, wird der Polo jetzt dieses geile orange bekommen?

    Gruß!
    Al

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Ozzy-Potsdam
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    So rum wird ein Schuh draus. => "Alles was nicht verboten ist, ist erlaubt."
    Und wenn das Auto zugelassen und versichert war, du niemanden gefährdet oder behindert hast und keine "Sondernutzung" der Straße oder Straßenblockade draus gemacht hast, dann war die Auspuffreparatur auch vollig legitim.
    - jo so lange du das nich im verkehrsberuhigtem Bereich machst.

  5. #21
    Lucky13
    Gast

    Standard

    hmm, mangels einer Garage oder ähnlicher Möglichkeiten habe ich auch schon Arbeiten an meinen Bremsen vom Opel Rekord C direkt bei mir vor der Tür (Innenstadtbereich) gemacht. Ausser ein paar älteren Herrschaften, die "genau diesen Ford" auch mal hatten hat mich eigentlich keiner angequatscht. Auch der Wechsel der WaPu vor ein paar Wochen war kein Problem. Kommt natürlich auch immer auf die Nachbarn drauf an. Aber die meisten freuen sich eher, dass sie so alte Kisten noch auf der Strasse sehen.
    Denke das dürfte bei "altem DDR Geraffel" auch nicht anders sein

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Hey, wird der Polo jetzt dieses geile orange bekommen?
    Nö, der is schon lang wieder blau. Das Bild stammt noch von der 1. Lackierung. :wink:

    MfG,
    Richard

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Och, schade! Dieser Orangeton und dann noch schöne schwarze Rennstreifen würden ein gutes Überholprestige abgeben. 8)

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe-wieder-auf-die-Strasse-Bringer-in-Berlin
    Von casparev im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 12:22
  2. Schrauben
    Von Chroph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 00:36
  3. Was für Schrauben
    Von Panik im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.