+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schraubenfindungsprobleme


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard Schraubenfindungsprobleme

    Aaaaaalso...

    nach endloser Suche im Forum und bei Google und dergleichen kann ich einfach keinen Händler finden, bei dem ich alle Schrauben in der richtigen Stückzahl bekommen kann, die auf der Schwalbe-Schrauben-Liste stehen. Einzige Seite, bei der man einzelne Schrauben bestellen kann, ist meines Erachtens inox-schrauben.de. Allerdings sind dort alle Schrauben aus Edelstahl (ich will aber verzinkte Motorhalterungsschrauben) und alle haben die Stärke 7.0 (ich will aber 8.8 ).

    Habt ihr irgendwelche Ideen oder Händler? In meiner Umgebung ist nämlich auch nix!

    Gruß Teamalk, dem seine Schwalbe ohne neue Schrauben auseinanderfällt...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Du willst eher rostanfälligere ... aber dann 8er statt 7er ???

    Auch 7er reichen vollkommen

  3. #3
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Vielleicht wirst Du hier fündig?

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    214

    Standard

    @shadow:
    sind verzinkte SChrauben rostanfälliger? Hab nur gehört das Edelstahl bei der Motoraufhängung nicht so gut sein soll und deswegen soll man verzinkte nehmen. Stimmt das jetzt oder nicht?
    Reicht die Stärke 7 denn auch bei tragenden Teilen aus? z.B Stoßdämpferaufhängung???

    Ich will nämlich nicht das mir irgendwann alles unterm Hintern wegbricht...

    MfG Teamalk

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.