+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schraubenfrage


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard Schraubenfrage

    Tach Leute!

    Mir is heute auf der Fahrt richtig Heimat gleich zweimal ne Schraube von Dannen gegangen.

    Nun bräuchte ich dafür Ersatz. hab hier zuhause auch einen ganz gut sortieren Satz von verzinken Imbusschrauben allerdings bräuchte ich Infs zu Durchmesser und Länge der Schrauben.

    1. Hintere Schraube vom Trittbrett

    2. Schraube die zur Befestigung des Rahmens dient und sich bei der 51/1 K in etwa 2 cm hinter dem Kickstarterhebel befindet.. also nach dem Motortunnel direkt die Befestigung am unteren Teil..

    Thanks&Greetz

    Sven

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dann gehst du auf die jeweils andere Seite der Schwalbe und guckst, was da für eine Schraube drin ist...

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    *grmpf*... die Schwalbe steht 10 Minuten Fußweg von hier weg und wollte damit morgen früh direkt zur Arbeit starten.. hatte eigentlich gehofft dassich die richtigen Schrauben dann direkt morgen früh mitnehmen und reindrehen kann...

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    :wink: :wink: :wink: Link :wink: :wink: :wink:

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    wenn du für beide 6 mal 16 nimmst biste gut dabei.

    Beim trittbrett musst du ne muttermitnehmen.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    144

    Standard

    hm..also 2 mal 6M*16.. alternativ noch ne M6*13 mit Mutter fürs Trittbrett und ne M6*18 für den Korpus... werds ma versuchen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Schraubenfrage und eine Luffifrage
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:29
  2. schraubenfrage
    Von antihero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.