+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schraubenfrage KR51/1


  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard Schraubenfrage KR51/1

    Hallo,

    in der Schraubenauflistung hier im Forum steht, dass man für das Schutzblech hinten unter dem Tank 2 Schrauben M6x12 braucht.

    Ich hab hier noch 2 Schrauben M6X16. Tun die es auch, oder ecken bzw. schleifen die sonst irgendwo an?

    Gruß
    Kolbenhub

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Ausprobieren geht über studieren und schneller als im Forum zu fragen. Und zu lange Schrauben lassen sich deutlich einfach kürzen, als sich zu kurze verlängern lassen.

    Peter

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Du solltest dann die Schraubenköpfe einfach in Richtung Rad gucken lassen. Fertig.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schraubenfrage kr51/1 Motor
    Von goerdy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:57
  2. Schraubenfrage
    Von dersvennie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:52
  3. schraubenfrage
    Von antihero im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 00:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.