+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: an schrauber


  1. #1

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo schrauber,

    danke für deine schnell antwort. deswegen hatte ich vorher geschrien (FETT), weil ich nicht dachte, daß jemand antwortet.
    Ich merke ich hatte auch ein schreibfehler. mein roller ist ein KR51/1S, und ich habe ein rad von einem S51. es geht übrigens um den hinterrad. es kann sein, daß es wahrscheinlich nicht "erlaubt ist" diesen anderen rad zu benutzten, aber würde es gehen?

    gruß emily.

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Das ist doch derselbe Fred wie der hier, oder? Muß doch nicht sein, auch das Schreien nicht...
    So groß ist das Prob doch nicht...


    grilleman.

    PS: Warte schon auf Profs Umleitungs-Schild...

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hi Emily,
    Hier antwortet immer jemand. Gibt hier nur nette Leute.
    Du solltest im übrigen nicht für eine antwort einen neuen Fred(thread) eröffnen. Sondern einfach in dem Fred auf den Du antworten möchtest unten rechts auf Antworten klicken. Deshalb haben mache Freds auch 20 und mehr antworten. Das ist auch übersichtlicher. Ich fühle mich ja geehrt das Du mich ganz persönlich anschreibst
    aber ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ander hier auch antworten.

    Ja KR51/1S und S51 haben laut Buch die gleiche Reifengrösse. Demnach kannst Du tauschen und erlaubt ist es dann auch.
    Allerdings würde ich empfehlen die Mäntel zu tauschen wenn der "alte" noch gut genug ist. Weil mit Stollenreifen leidet der Fahrkomfort. Du darfst auf der Schwalbe aber auch vorne und Hinten mit unterschiedlichem Profilmuster fahren.
    gruss Schrauber

  4. #4

    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    5

    Standard

    du bist ja schlau... daß du mich wieder erkennst!
    hatte einfach kein bock so viel geld für ein rad auszugeben, wenn ich dieser anderer um sonst habe. hab monate rumgeschraubt... ein problem nach dem anderem usw.... du weiß wahrscheinlich was ich meine. ich will einfach sorgenfrei fahren!
    naja ist wird schon. better late than never...

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Mein Gott,
    kaum ist ne neue Frau im Nest herrscht Caos
    Kaum ist mann 5 min Kippen holen, kann ich auf 2 Freds gleichzeitig antworten.
    Mensch das gibt mecker vom Prof.

    und wir haben syncronpostig in allen Freds.
    Aber macht ja nichts, wir haben alle mal angefangen und das Problem ist auch gelöst.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @schrauber,

    nee, nee, so schlimm ist prof doch gar nicht.

    Der meckert doch eigentlich bloß, wenn es extrem OT geht (und da auch nicht immer) oder aber du schreibst folgendes:

    "Ich habe da nen Kumpel, der würde gern seine Simme verscherbeln. Hat jemand Interesse? ............"



    Mal sehen

    Quacks der ältere

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Hallöööle,

    zwischenfrage: OT = ??? (Ortsteil, oberer Totpunkt, ...???)

    ...hatte glaube schon mal gelesen, was es bedeuten soll ... weiß aber im mom. immer nich was ihr damit meint.

    (bei den "Fred's" hab ich mich auch immer gewundert, habs mir aber zusammenreime können)





    Manni

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    OT = off topic oder zu gut deutsch "am Thema vorbei"

  9. #9
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    he he ... wusst ichs doch ... hatte das schonma irgendwo her ... thx


    Manni

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Nein, böse bin ich wirklich nich. Aber ich kann gern mal aufschreiben, was mir alles auf den Zeiger geht / gehen kann (Liste kann stets von mir erweitert werden):

    - Für jeden Scheiss nen neuen Fred aufmachen
    - eigene Freds ständig wieder hochholen oder nach Antworten betteln
    - ausfallend werden
    - Angebote / Gesuche / Werbung
    - geistiger Dünnschiss

    Nicht nerven tut mich jedoch OT, (wenns angebracht scheint )

    MfG
    Ralf

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    257

    Standard

    Original von Prof:
    (Liste kann stets von mir erweitert werden):
    Nicht, daß Prof hinterher noch so "schlau" ist,
    mich hier auszumachen, weil das ja so unwahrscheinlich ist, aber...

    -Also der Fred ist schon einmal schei** neu aufgemacht...
    -Wiederhohlen würd` ich den freiwillig nicht...(höchstens nach
    Antworten betteln---------------------------------- wie immer)
    -ich hau Euch gleich ein`n rein, wenn`s hier so weiter geht...
    -ich suche übrigens noch nen Blinkgeber für die KR51/1K, wer hat
    einen?
    -und ansonsten hat mir Kalle-Petersen erzählt er würde besser
    Billard spielen als ich und dabei ist doch das
    Schmunzelmonster schon seit Jahren Weltmeister auf dem Gebiet,
    daß ich so gut beherrsche...

    will ja nicht petzen, aber...



    grilleman.

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    Juchhu!!!!

    Der Prof hat uns einen Freibrief für OT ausgestellt.

    Nichts wie los!!

    Quacks der ältere


  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    Der Prof hat uns einen Freibrief für OT ausgestellt.
    So möcht ich das aber nicht verstanden wissen. Du solltest auch den Nebensatz lesen!

    Allerdings haben wir euch noch nie was vorschreiben können. Und ich denk auch, dass ihr mit euren Moderatoren kein schlechtes Los gezogen habt. Oder hör ich da Widerworte?

    MfG
    Ralf

  14. #14
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    1. Hab ich doch (den Nebensatz).

    2. NEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schrauber aus NRW
    Von norsa im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:34
  2. Duo-Schrauber inHamburg?
    Von Larsson11 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 17:14
  3. @ Schrauber
    Von 383Stroker im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.