an schrauber

  • hallo schrauber,


    danke für deine schnell antwort. deswegen hatte ich vorher geschrien (FETT), weil ich nicht dachte, daß jemand antwortet.
    Ich merke ich hatte auch ein schreibfehler. mein roller ist ein KR51/1S, und ich habe ein rad von einem S51. es geht übrigens um den hinterrad. es kann sein, daß es wahrscheinlich nicht "erlaubt ist" diesen anderen rad zu benutzten, aber würde es gehen?


    gruß emily.

  • Das ist doch derselbe Fred wie der hier, oder? Muß doch nicht sein, auch das Schreien nicht...
    So groß ist das Prob doch nicht...


    grilleman.


    PS: Warte schon auf Profs Umleitungs-Schild...:)) :)) :)) :))

  • Hi Emily,
    Hier antwortet immer jemand. Gibt hier nur nette Leute.
    Du solltest im übrigen nicht für eine antwort einen neuen Fred(thread) eröffnen. Sondern einfach in dem Fred auf den Du antworten möchtest unten rechts auf Antworten klicken. Deshalb haben mache Freds auch 20 und mehr antworten. Das ist auch übersichtlicher. Ich fühle mich ja geehrt das Du mich ganz persönlich anschreibst;) :rolleyes:
    aber ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ander hier auch antworten.


    Ja KR51/1S und S51 haben laut Buch die gleiche Reifengrösse. Demnach kannst Du tauschen und erlaubt ist es dann auch.
    Allerdings würde ich empfehlen die Mäntel zu tauschen wenn der "alte" noch gut genug ist. Weil mit Stollenreifen leidet der Fahrkomfort. Du darfst auf der Schwalbe aber auch vorne und Hinten mit unterschiedlichem Profilmuster fahren.
    gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • du bist ja schlau... daß du mich wieder erkennst!
    hatte einfach kein bock so viel geld für ein rad auszugeben, wenn ich dieser anderer um sonst habe. hab monate rumgeschraubt... ein problem nach dem anderem usw.... du weiß wahrscheinlich was ich meine. ich will einfach sorgenfrei fahren!
    naja ist wird schon. better late than never...

  • Mein Gott,
    kaum ist ne neue Frau im Nest herrscht Caos:D :D
    Kaum ist mann 5 min Kippen holen, kann ich auf 2 Freds gleichzeitig antworten.
    Mensch das gibt mecker vom Prof.
    ;)
    und wir haben syncronpostig in allen Freds.
    Aber macht ja nichts, wir haben alle mal angefangen und das Problem ist auch gelöst.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallöööle,


    :D zwischenfrage: OT = ??? :D (Ortsteil, oberer Totpunkt, ...???) :D


    ...hatte glaube schon mal gelesen, was es bedeuten soll ... weiß aber im mom. immer nich was ihr damit meint.


    (bei den "Fred's" hab ich mich auch immer gewundert, habs mir aber zusammenreime können)



    :bounce:



    Manni

    • Offizieller Beitrag

    Nein, böse bin ich wirklich nich. Aber ich kann gern mal aufschreiben, was mir alles auf den Zeiger geht / gehen kann (Liste kann stets von mir erweitert werden):


    - Für jeden Scheiss nen neuen Fred aufmachen
    - eigene Freds ständig wieder hochholen oder nach Antworten betteln
    - ausfallend werden
    - Angebote / Gesuche / Werbung
    - geistiger Dünnschiss


    Nicht nerven tut mich jedoch OT, (wenns angebracht scheint ;) )


    MfG
    Ralf

  • Zitat


    Original von Prof:
    (Liste kann stets von mir erweitert werden):


    Nicht, daß Prof hinterher noch so "schlau" ist,
    mich hier auszumachen, weil das ja so unwahrscheinlich ist, aber...


    -Also der Fred ist schon einmal schei** neu aufgemacht...
    -Wiederhohlen würd` ich den freiwillig nicht...(höchstens nach
    Antworten betteln---------------------------------- wie immer)
    -ich hau Euch gleich ein`n rein, wenn`s hier so weiter geht...
    -ich suche übrigens noch nen Blinkgeber für die KR51/1K, wer hat
    einen?
    -und ansonsten hat mir Kalle-Petersen erzählt er würde besser
    Billard spielen als ich und dabei ist doch das
    Schmunzelmonster schon seit Jahren Weltmeister auf dem Gebiet,
    daß ich so gut beherrsche...


    will ja nicht petzen, aber...


    grilleman.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Quacks:
    Der Prof hat uns einen Freibrief für OT ausgestellt.

    So möcht ich das aber nicht verstanden wissen. Du solltest auch den Nebensatz lesen!


    Allerdings haben wir euch noch nie was vorschreiben können. Und ich denk auch, dass ihr mit euren Moderatoren kein schlechtes Los gezogen habt. Oder hör ich da Widerworte? :D


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!