+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schrauber Gemeinschaft und Örtlichkeiten gesucht Raum Nürnberg


  1. #1

    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard Schrauber Gemeinschaft und Örtlichkeiten gesucht Raum Nürnberg

    Hallo,
    ich bin der Basti und neu zugezogen nach Nürnberg habe eine S51 4Gang.
    Bin jetzt nicht der Schrauberprofi aber lese mich immer gut durch und bekomm meistens schon alles irgendwie hin.
    Meine Simi müsste ich mal überholen bloß dass Problem ist das ich keine Örtlichkeiten zur Verfügung habe Werkzeug ist kein Problem habe mir schon überlegt eine Garage oder ähnlich zu Mieten, vielleicht hat ja jemand ähnliches Interesse dann könnte man sich zusammen was mieten um kosten zu sparen.
    Vielleicht gibt es ja auch im raum Nürnberg eine Schrauberwekstatt oder Räumlichkeiten wo mann in ruhe basteln kann und Kontakte zu anderen Schraubern hat.
    Würde mich über Anregungen und Vorschläge sehr freun.

    Mfg Basti

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Sim(s)on93
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Rednitzhembach
    Beiträge
    12

    Standard

    Servus, kommst du direkt aus Nürnberg?
    Ich bin derzeit eim Aufbau einer SR50 und hänge dann doch an manchen Stellen, da es mein erster Kauf ist und ich noch nie geschraubt habe. Komme aus der Nähe von Schwabach. Raum zum Schrauben hätte ich eigentlich! lg simon

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Simon,
    ich wohne in Nürnberg Nord Ziegelstein.
    Wie weit bist du denn mit deinen Aufbau und wo hängst du?

    LG Basti

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Sim(s)on93
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Rednitzhembach
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi hole morgen die Teile vom Lackierer und fange dann in den Pfingstferien das Aufbauen an. Baust du an deiner auch noch rum? Könnten uns ja mal treffen..

  5. #5

    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja hab erst teile bestellt die Morgen kommen müssten.
    Damit ich meine Simi wieder hin bekomm.
    Zur Zeit muss ich mit den Fahrrad zur Arbeit fahren.
    Ja können uns gern mal Treffen dazu muss aber mein Moped erstmal wieder laufen, normal müsste ich das zum Wochenende hin bekommen.

    Gruß Basti

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3

    Standard

    Servus Basti,

    ich wohn am Nordostbahnhof und habe einen SR50 4 Gang. Wenn du dich da schon recht gut eingelesen hast, hättest vlt Lust mir mal etwas zu helfen ? Mein Roller läuft von heut auf morgen nicht mehr und ich bin sa sowas von unbegabt.

    Wäre cool.

    gruß tobias

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    hi! wie sieht's denn bei euch so aus? ich suche auch noch andere simson-schrauber. seid ihr hier noch aktiv?

    gruß christian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauber in Nürnberg gesucht
    Von michi3120 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 19:00
  2. Schrauber in Nürnberg gesucht
    Von Dingo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:29
  3. Hilfe gesucht im Raum Nürnberg
    Von rubbergum im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.