ein schrauber oder ne werkstatt in dortmund gesucht

  • hallo,


    ich bin auf der suche nach einem fachman für meine neue schwalbe(KR 51/1K). ich besitze die schwalbe seid anfang des jahres und bin diesem guten stück einfach nicht gewachsen.


    zunächst hat mir ein schrauber in essen die schwalbe in stand gesetzt. allerdings hat es nicht lange gedauert und erste kleinere probleme (zündkerze, kippschalter, batterie,..) sind aufgetreten. ein paarprobleme konnte ich beseitigen, andere bleiben mir ein rätzel.


    nun steht sie seid wochen vor meiner tür und es macht sich so langsam benzingeruch breit - einfach zu schade für so´n liebenswertes gefährt-oder?


    daher suche ich einen kompetenten Fachman in dortmund, der meiner schwalbe wieder auf den rechten weg führen könnte!


    ich danke schon mal im voraus für rückmeldungen, tips oder anregungen.


    grüße aus´m pott sendet maria

  • Hallo Marko,


    ich benötige auch Hilfe bzw. eine Werkstatt, welche meine Schwalbe wieder flott macht.
    Habe besonders Probleme mit dem Gasgriff und mittlerweile springt mein Mopped auch nicht mehr an. Habe selber schon versucht das ein oder andere zu machen. Für eine Weile lief es dann auch mehr oder weniger, aber möchte jetzt langsam eine wirklich funtionstüchtige Schwalbe haben.


    Repariest du selber noch oder kennst du eine Werkstatt/einen Bastler der dies im Raum Dortmund macht?


    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Profil des Threaderstellers:


    Zitat

    Letzte Aktivität: 19.07.2006 10:53


    Leute, schaut doch vorm Posten bitte mal aufs Datum der Beiträge, auf die ihr da antwortet. :roll:

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Habe ich getan ;)


    --> Letzte Aktivität: 21.04.2014 22:09


    Geht mir ja um Kolbenklopper/Marko


    Dürfen sich aber auch gerne andere Leute angesprochen fühlen.


    Habe bislang nur Maschinenservice Maaß in Oberhausen gefunden, was jedoch schon etwas weit weg ist.


    Klassik Roller aus Dortmund macht leider nur Vespas...

  • Allein anhand der Themenanzahl/Beitragszahl in dieser Rubrik siehst du vielleicht, das der Großteil der User im SN seine Hobel selber fit hält. :D
    Was garnicht so schwer ist. Alternativ kann man dazu auch den Technikbereich per Suche durchforsten oder ein eigenes Thema eröffnen und sich anleiten lassen.

  • Tach. Hab eine Werkstatt am start und würd mir die problemchen mal ansehen. bin erfahrener simsonfahrer-und schrauber. müsstest aber wohl nach datteln geeiert kommen mit dem ding ( ca. 15 km von do) - ansonsten gibt es meiner meinung nach in lünen ne simson-fachwerkstatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!