+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schrauber in Remscheid und Wuppertal gesucht..


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Phobos
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo

    ich suche ein paar schrauber aus dem angegebenen bereich die mir und einem freund bei unseren schwalben helfen..

    ich schraube selber käfer, also das verständnis ist da.. nur fehlt mir das fachwissen für die schwalbe..

    im genauen geht es um 3 KR51/1 die repariert bzw aufgebaut werden sollen..

    falls es nette menschen in diesen städten geben sollte.. wäre es schön wenn ihr euch melden würdet..

    Gruß Philipp

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi Philipp
    Da gibt es den Claus aus Lennep. Der ist mit einem Habicht unterwegs.
    Vielleicht kann er euch weiterhelfen. Bei Interesse von euch, mail ich ihn mal an.
    Ich bin in Burscheid unterwegs und könnte auch noch ein bischen "Ahnung" beisteuern.
    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß Thomas

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo
    komme aus Velbert
    W-tal ist 10 min von mir .
    einfach mal melden,helfe gerne.
    siehe meine Homepage.
    MFG Carsten

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Phobos
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    10

    Standard

    hey ihr..

    hatte in letzter zeit probleme mit dem internet.. deswegen erst jetzt die antwort..

    ich nehme gerne jede hilfe in anspruch.. habe auch schon einen kasten bier gestiftet, für die schrauberei. *g*

    ab mi werde ich meine schwalben wohl auch in meiner halle haben, sodass man richtig loslegen kann.

    @haegar wenn du claus bescheid sagen könntest.. ich hatte früher schonmal kontakt mit ihm, aber es ist nie zu einem treffen gekommen weil es bei mir nicht gepasst hatte.

    @carsten wenn du lust hast.. meld dich.. kann jede hilfe gebrauchen..

    also sagt bescheid wann ihr zeit uns lust habt und los gehts..

    Gruß Philipp

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hi Philipp
    Laß uns mal einen Termin nach Weihnachten machen. Wir können ja mal telefonieren. Mail mir doch mal deine Nummer (Retoma 2708@aol.com). Ich versuche auch Claus zu erreichen, was aber im moment wohl schwierig ist. Carsten kenn ich auch, dann können wir ja gleich ein mini Treffen veranstalten.

    Gruß Thomas

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Phobos
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    10

    Standard

    mmh müsstest mir deine mail addy nochmal gescheit geben.. mit den leerzeichen weiß ich nichts anzufangen.. *g*

    hier ist sonst meine phobos@immergruene-wiese.de


    nach weihnachten ist meine freundin da.. aber im neuen jahr können wir bestimmt was machen.. habe mir auch noch ein paar leute aus dortmund und umgebung geangelt, die heiß drauf sind mir zu helfen.. *g*
    naja eigentlich sind sie nur scharf aufs bier und die käfer, die in der halle stehen..
    also einem treffen steht nichts im weg *g*

    Gruß Philipp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Solingen, Wuppertal, Remscheid und umgebung
    Von Daniel82 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 21:06
  2. Schrauber in Wuppertal gesucht
    Von g-slam im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 10:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.