Schrauber in Remscheid und Wuppertal gesucht..

  • hallo


    ich suche ein paar schrauber aus dem angegebenen bereich die mir und einem freund bei unseren schwalben helfen..


    ich schraube selber käfer, also das verständnis ist da.. nur fehlt mir das fachwissen für die schwalbe..


    im genauen geht es um 3 KR51/1 die repariert bzw aufgebaut werden sollen..


    falls es nette menschen in diesen städten geben sollte.. wäre es schön wenn ihr euch melden würdet..


    Gruß Philipp

  • Hi Philipp
    Da gibt es den Claus aus Lennep. Der ist mit einem Habicht unterwegs.
    Vielleicht kann er euch weiterhelfen. Bei Interesse von euch, mail ich ihn mal an.
    Ich bin in Burscheid unterwegs und könnte auch noch ein bischen "Ahnung" beisteuern.
    Kannst dich ja mal melden.


    Gruß Thomas

  • hey ihr..


    hatte in letzter zeit probleme mit dem internet.. deswegen erst jetzt die antwort..


    ich nehme gerne jede hilfe in anspruch.. habe auch schon einen kasten bier gestiftet, für die schrauberei. *g*


    ab mi werde ich meine schwalben wohl auch in meiner halle haben, sodass man richtig loslegen kann.


    Haegar wenn du claus bescheid sagen könntest.. ich hatte früher schonmal kontakt mit ihm, aber es ist nie zu einem treffen gekommen weil es bei mir nicht gepasst hatte.


    Carsten wenn du lust hast.. meld dich.. kann jede hilfe gebrauchen..


    also sagt bescheid wann ihr zeit uns lust habt und los gehts..


    Gruß Philipp

  • Hi Philipp
    Laß uns mal einen Termin nach Weihnachten machen. Wir können ja mal telefonieren. Mail mir doch mal deine Nummer (Retoma 2708@aol.com). Ich versuche auch Claus zu erreichen, was aber im moment wohl schwierig ist. Carsten kenn ich auch, dann können wir ja gleich ein mini Treffen veranstalten.


    Gruß Thomas

  • mmh müsstest mir deine mail addy nochmal gescheit geben.. mit den leerzeichen weiß ich nichts anzufangen.. *g*


    hier ist sonst meine phobos@immergruene-wiese.de


    nach weihnachten ist meine freundin da.. aber im neuen jahr können wir bestimmt was machen.. habe mir auch noch ein paar leute aus dortmund und umgebung geangelt, die heiß drauf sind mir zu helfen.. *g*
    naja eigentlich sind sie nur scharf aufs bier und die käfer, die in der halle stehen..
    also einem treffen steht nichts im weg *g*


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!