Schrauber in Reutlinger Umgebung!!!

  • Hallo,
    ich bin am verzweifeln!!! Nach dem Austausch der Kickstarterwelle an meiner Kr51 1, springt mein Motor nicht mehr an. Zündzeitpunkt ist eingestellt, aber anscheinend fehlt Kompression. Ich hab jetzt schon so viele Rückschläge einstecken müssen, dass es mir jetzt erstmal reicht:?. Könnte mal jemand danach schauen und reparieren oder mir konkret sagen was ich machen soll damit sie wieder läuft. Ich wohne in St. Johann auf der Reutlinger Alb.
    Vielen Dank für Hinweise oder Bereiterklärungen!!!;)

  • Sorry, aber hier haben in 4 tagen schon en haufen leute drauf geklickt und keiner weiß irgendwas?? Also der nächste der das liest irgendetwas dies bezüglich weiß, BITTE GLEICH REINSCHREIBEN!!!
    Danke, Danke, Danke!!!

  • Ist nicht so wirklich ganz in der nähe, komme aus Rottweil. Könnte sich trotzdem mal trefen und ne Runde fahren.


    Grüße

    Ich bin keine Signatur ich putz hier nur.

  • Danke, von dem weiß ich auch schon, aber von Reutlingen aus is des halt schon ein stückchen, vor allem wenn man noch die eltern zum fahren braucht. :(
    Ich schau mich jetzt erstmal hier noch um aber wenn mir niemand weiterhelfen kann, werd ich schon zu dem hin gehen...

  • Soo... also endlich rennt sie wieder. Im Nachbarort war einer der sich richtig gut mit vespas auskannte und der hat mir jetzt meine schwalbe wieder fit gemacht.
    Danke für eure Tips und Hinweise :D

  • Hallo Amsel mit Schwalbe,
    habe soeben das Forum entdeckt. Ich komme aus Münsingen, habe einen Roller SR50/1C und ne Schwalbe.
    Früher habe viel geschraubt, bin aber ein bischen aus der Übung. Vieleicht kann man sich ja mal austauschen.
    Wer ist das mit den Vespas im Nachbarort? Wäre ok wenn du dich mal meldest.

    • Offizieller Beitrag

    Der war seit mehr als einem Jahr hier nicht mehr aktiv.
    Hattest Du nicht auf das Datum des Beitrags geachtet?
    Unter Simson-Freunde könntest Du nach Leuten bei Dir umme Ecke suchen.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!