+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrauber Simson in Delmenhorst Bremen gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    2

    Standard Schrauber Simson in Delmenhorst Bremen gesucht

    Hallo zusammen,


    meine Simson KR51 Handschaltung aus dem Bj. 1965 steht nun 5 Jahre trocken im Schuppen und wird nicht benutzt. Ich würde sie gern zum Laufen bringen und suche eine Schrauberhilfe. Der Motor sollte mal regeneriert werden. Ich bin mit der Simme gefahren, durch Anschieben ging sie an, was aber 4 Jahre her ist.


    Der Kicker ist ausgelutscht und dieser kann nur durch Motoröffnung getauscht werden. Elektrik muss auch neu, zudem alle Bowdenzüge mal neu eingestellt werden usw.


    Die Schwalbe steht in Delmenhorst, vielleicht findet sich hier ein fähiger Schrauber, der mir helfen kann.


    Gruß und danke! Dieter

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Wikinger
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Neuenkirchen
    Beiträge
    305

    Standard

    Delmenhorst ist nicht wirklich weit weg. Ich arbeite bei der BLG im Hafen. Aber zur zeit in Dauernachtschicht.
    Habe selber einen M53 in Betrieb und die Elektrik ist kein Hexenwerk.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend Simson schrauber/werkstatt in Ungarn gesucht!!!
    Von pfannkuchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 13:16
  2. Simson-Schrauber in Frankfurt a/M gesucht
    Von elami im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 09:25
  3. Simson Schrauber aus Wuppertal und Umgebung gesucht
    Von Kr51NRW im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:21
  4. Simson-Schrauber in Augsburg gesucht
    Von manupoleon im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:54
  5. Privater Schrauber nahe Bremen gesucht
    Von Stultus im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 16:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.