+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schrauber aus Warendorf oder Umgebung?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi Leute, ich habe hier schon mal einen Thread aufgemacht, weil ich Probleme mit meienm neuen SR50 habe, welcher nicht mehr anspringt. Den Thread könnt Ihr hier finden: LINK ZU DEM THREAD IN DIESEM FORUM

    Ich habe das nicht wirklich Ahnung von und habe schon zu genüge recherchiert. In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass der Fehler sehr wahrscheinlich ein defekter Simmerring ist.

    Habe sowas aber noch nie gemacht und möchte mir nicht wirklich die Maschine komplett zerhauen, nur weil ich ne kleinigkeit falsch mache.

    Von daher: Gibt es jemanden in Warendorf oder Umgebung, der mir privat dabei helfen könnte? Ihr müsst das ja auch nicht umsonst machen. Schreibt mir doch einfach mal ein Angbot, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt.

    Würde mich freuen, wenn sich einer finden würde, der mit mit das Problem lösen könnte und mich der Materie etwas näher bringt.

    Bis denn und schöne Grüße aus WAF
    ... Chris

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wo genau liegt denn warendorf? hier in der gegend gibts nen ort der so heißt, aber ich bezweifle mal stark, dass es der ist..

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Warendorf(PLZ 48231) liegt ca. 30 km von Münster entfernt.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    komme aus der Nähe von Paderborn, ca. 1Std. entfernt. Hast du ein Transportmöglichkeit für deine SR ? Evlt. kann man sich ja mal treffen da bringen wir das Teil zusammen wieder zum laufen.(hilft dir ja fürs nächste Mal)
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Hi Oliver.

    Eine Transportmöglichkeit habe ich leider nicht. Deswegen habe ich den Roller ja hier in der Nähe gekauft.

    Wenn dann möchte ich den Roller auf keinen Fall machen lassen, sondern nur mit jemandem zusammen selber auch mal Hand anlegen. Damit ich beim nächsten Mal nicht wieder alleine aufgeschmissen bin...

  6. #6
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    wenn es nicht sofort sein muss kann ich versuchen nächste Woche mal vorbei zukommen und wir schaun mal zusammen nach deinem Vogel.
    mfg
    Oliver aus PB

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    36

    Standard

    Es muss auf keinen Fall sofort sein.

    Ich bin ja eh dankbar, dass sich einer anbietet mir zu helfen. Mit der Kiste in die Werkstatt kann ich nämlich vergessen. Wird mit Sicherheit mein Budget übersteigen.

    Habe heute erstmal 2 neue Simmerringe (für hinter der Züdspule und hinter dem Ritzel) gekauft. Der Verkäufer hat mir das alles noch mal gut erklärt.

    Ich denke das traue ich mir wohl zu, hörte sich nicht so heftig an. Dann sollte meine Kiste wenigstens erst mal trocken sein. Hoffe ich zumindest. Ich denke mal, dann wird sie immer noch nicht anspringen, aber naja.

    Ich gebe dann am besten nochmal bescheid, was meine Reparaturversuche gebracht haben.

    Wenn Du mir hilfst, wäre es vielleicht gut, wenn Du mir im Voraus den Preis für Deine Dienste nennen köntest.

    Vielen Dank für Dein Angebot.

    Bis denn...

    Christian

  8. #8
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Schreibe mir einfach mal ne Mail Preise kenne ich nicht!
    Oliver aus PB

  9. #9
    Schwarzfahrer Avatar von yava
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo Chris!

    Wenn du immer noch Hilfe brauchst dann meld dich mal ich hab selber n sr50 und komme aus Warendorf.yava@ya-va.de

    mfg

    yava

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauber aus Nähe Warendorf gesucht
    Von becks im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:55
  2. Bremerhavener (oder Umgebung) Schrauber gesucht
    Von ike-bhv im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.