+ Antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #33
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    ich glaube ich bekomm probleme wenn ich das bauen lasse
    Hä? ...es geht doch nur um die Dorne und nicht um alle Teile, die auf den Linkseiten aufgeführt sind

    ...übrigends setzt der Langschläfer seine Kolbenbolzen mit 'nem Rundstab aus nachwachsenen Rohstoffen ein

  2. #34
    Schwarzfahrer Avatar von neulink
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    18

    Standard

    Tach auch hab start probleme bei meiner simson sr50 :( kommt einer von euch aus der nähe von Sarstedt ?? Der sich mit sowas aus kennt ..

  3. #35
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von neulink Beitrag anzeigen
    Tach auch ..
    tach

    Zitat Zitat von neulink Beitrag anzeigen
    hab start probleme bei meiner simson sr50 :(..
    mehr nicht ???

    Zitat Zitat von neulink Beitrag anzeigen
    kommt einer von euch aus der nähe von Sarstedt ?? ..
    mehrere

    Zitat Zitat von neulink Beitrag anzeigen
    Der sich mit sowas aus kennt ..
    auch das
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    tach



    mehr nicht ???



    mehrere



    auch das


    Das hat fast schon "Airhead"-Charakter...
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  5. #37
    Schwarzfahrer Avatar von neulink
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Sarstedt
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen



    mehrere
    was meinst läst sich einer von denen bestechen.. um sich mal das probem anzuschauen ??

  6. #38
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Helldriver-jd Beitrag anzeigen
    Das hat fast schon "Airhead"-Charakter...
    nö, das ist nur die knappe beantwortung der knappen fragen. wer nicht mehr schreibt/fragt, kann nicht mehr antworten erwarten

    Zitat Zitat von neulink Beitrag anzeigen
    was meinst läst sich einer von denen bestechen.. um sich mal das probem anzuschauen ??
    bestimmt, aber da musst du dich kümmern. die kommen nicht mit wehenden fahnen zu jemandem gerannt, der ein problem hat, welches so vage beschrieben wurde.
    da musst du schon ein bißken mehr von dir und dem mopped preisgeben. man will ja schließlich wissen, was einen erwartet wenn man seinen alten arsch von der wohnzimmercouch erhebt.
    dieses jahr noch sieht es aber eher schlecht aus.
    manche kennen mich, manche können mich

  7. #39
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Höllie, haste mal nach der Zeichnung geguckt? Wäre Dir morgen Nachmittag in Deiner Garage recht?

  8. #40
    Schwarzfahrer Avatar von Helldriver-jd
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Olsberg (Sauerland)
    Beiträge
    17

    Standard

    ja passt..
    Ja, es tut weh, ist laut und stinkt!

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Schrauberhilfe...das Klingt ja gut Leute :)

    Gilt das noch mit der Selbsthilfe bei BamBam oder y5bc ?

    Bin genau auf der Suche nach irgendwem der mir hilft paar kleine Sachen zu machen bzw. der Spezialwerkzeug besitzt.
    Ich wohne in Hannover ecke Wettbergen und bin dabei meine Kr51/1 mehr oder weniger zu erneuren.Lackiert wird sie grade und Elektrik wurde auch neu gemacht von mir.
    Nächstes Projekt ist der Motor und daran happert es,denn arme Studenten haben nicht so viel Geld übrig um den Motor zu Akf etc. zum regenerieren einzuschicken.
    Gerne würde ich es selber machen nur fehlt mir das genau das nötige Know-How,die begeisterung für die Technik ist jedoch seit mehreren Jahren vorhanden :)
    Der Motor tropft von unten und paar Schrauben der Grundplatte sind so fest,dass ich sie nicht rausbekomme...Das nervt und will gemacht werden.

  10. #42
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin,

    ich wohne in Ronnenberg, Bambam zwei Dörfer und y5bc 28 weiter. Das könnte mit Einsatzwille und Mut neue Kontakte knüpfen zu wollen auch was werden. Die Saison fängt ja grad auch erst an, nen /1ser motor mach ich ich gern wieder schön, aber nicht allein und auch nicht umsonst. Preis war immer Dünnbier für alle und totes Tier.

    Gruß

  11. #43
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Machen musste nichts alleine Moe,schließlich will ich das ja selbst fürs nächste mal können Über deinen Lohn müssten wir gegebenenfalls sprechen,nämlich welches Dünnbier.Totes Tier sollte gut zu bekommen sein.
    Ronnenberg ist ja nur nen Katzensprung.

  12. #44
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Gern, aber das is nich mein Lohn, sondern der aller Beteiligten. Glaub mir, wenn´s Dünnbier und totes Fleisch gibt, dann kommen schon zweidrei mehr.

    Wie eilig isses denn?

  13. #45
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    Also so ab dem 24 März könnte ich.

  14. #46
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Das doch mal ne Ansage! Meld Dich rechtzeitig, dann klappt das auch.

  15. #47
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    totes tier und dünnbier....mmmmhhhhh könnt ich auch mal wieder drauf. hab meine erkältung ja fast auskuriert.
    nur der /1 motor ist nicht mein ding. aber da ist moe der richtige. damit er das auch richtig anleiten kann, muss er ja auch immer ein paar dabei haben die dummes zeuch sabbeln. sonst wird das bei ihm nämlich nix
    manche kennen mich, manche können mich

  16. #48
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    aber der 24. märz ist mitten in der woche?!

    lg michi

+ Antworten
Seite 3 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.