+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #49
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Standlicht Beitrag anzeigen
    Also so ab dem 24 März könnte ich.
    nicht am hat er geschrieben
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #50
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ahh okay alles klar mein fehler

    lg michi

  3. #51
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    können dann gerne, das folgende wochenende also 25,26 oder 27 märz

  4. #52
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ich kann das auch alleine, aber 8-10 Augen sehen immer mehr.

  5. #53
    Zündkerzenwechsler Avatar von NeuSchwalbe2010
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    0

    Standard Schaltwippe ohne Funktion

    Moin!
    Stand heute an ner Ampel u. wollt vom Leerlauf in 1. Gang schalten!Ging aufeinmal nicht mehr!Seitdem hängt die Schaltwippe wie ein Schluck Wasser locker rum!Was tun?
    Wer nicht schraubt hat SCHON VERLOREN!!!

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Hohlschaltwelle tauschen weil defekt!

    Kuckste: Kick. - u. Hohlschaltwelle Aus.- u. Einbau
    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  7. #55
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    ist möglicherweise die schaltwippe nur locker und verrutscht?
    ich hatte es die tage, dass ich nicht mehr runterschalten konnte; bei mir wars trittbrett im weg, sprich ich habse nicht mehr weit genug bis zum schaltpunkt runter bekommen. bei meiner kr51/1k ist die wippe nur mit einer schraube auf die welle "festgeklemmt". die schraube gelockert, wippe neu positioniert und festgeschraubt.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  8. #56
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Falls Wippe fest auf der Welle, dann Hohlschaltwelle gebrochen, is kein Weltuntergang, 30 min is das gewechselt!

  9. #57
    Zündkerzenwechsler Avatar von NeuSchwalbe2010
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Haste sowas noch rumliegen?Vielleicht haste ja Freitag ma zeit zwecks Nachhilfe!Brauch meine Simi ja für die Arbeit!
    Wer nicht schraubt hat SCHON VERLOREN!!!

  10. #58
    Zündkerzenwechsler Avatar von NeuSchwalbe2010
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc Beitrag anzeigen
    totes tier und dünnbier....mmmmhhhhh könnt ich auch mal wieder drauf. hab meine erkältung ja fast auskuriert.
    nur der /1 motor ist nicht mein ding. aber da ist moe der richtige. damit er das auch richtig anleiten kann, muss er ja auch immer ein paar dabei haben die dummes zeuch sabbeln. sonst wird das bei ihm nämlich nix
    wie gesagt mein Angebot steht ja auch noch!
    Wer nicht schraubt hat SCHON VERLOREN!!!

  11. #59
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    War doch n gelungener Abend heute! Hat richtig Spaß gemacht, gerne wieder.

    Bin erstaunt, wenn der alte Mann was sagt, dann hört auch mal einer auf ihn, lecker Pils und Wurst gab´s zum Einstand. Und nette Leute dazu. Passt!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  12. #60
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey Leute,
    nochmals vielen vielen dank für eure hilfe,man hat sofort gesehen....,die wissen was sie tun.ich fands auch echt nett,ihr seid ein lustiger haufen,passt.
    hab mich grad durch den onlinekatalog gekämpft,hab jetzt alles zusammen ausser simmerringe m543 hab ich nicht gefunden.hab jetzt die schnauze voll von antriebsschneckenisolierflanschkupferdichtungschli esshaken.......,gut nächtle und nochmal DANKE!!!!!!!!!

  13. #61
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin,
    Ersatzteile sind angekommen!Den grössten teil hab ich schon eingebaut.Das ein oder andere sollte sich vielleicht doch noch mal ein Profi anschauen und einbauen!Vielleicht finden wir nochmal ein Termin.Vielen Dank im vorraus und gruss an alle!Bis denne...

  14. #62
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Den grössten teil hab ich schon eingebaut.
    Haben dir das die Profis erlaubt?
    Bei Selbsteinbau verfällt die Garantie!
    ...und warum habe ich dann heute keine 2-Takter-Dunstwolke auf'm Wendeplatz wahrgenommen? ...keine Probefahrt gemacht?

  15. #63
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    ......nur die einfachen sachen,schraube ab ,auspuff dran,fertig is der vergaser.bin noch nicht zur probefahrt gekommen.mach ich aber noch auf jeden fall!

  16. #64
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin, jetzt am WE isses knapp für mal eben fix rüber kommen, aber wenn´s Montag passt?
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 4 von 95 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.