+ Antworten
Seite 41 von 95 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 656 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #641
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Du haben gelesen ??

    (neue kann ich mir zur Zeit nicht leisten)
    Und nen neuer Motor wegen einem Gewinde.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #642
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von S 51 Enduro Beitrag anzeigen
    also ein freund hat noch ein laufrad rumliegen sieht auch ganz ok aus. mantel usw. is dabei.
    ich frag mal ob er das weggibt.
    wo kommst du her?
    Hi Enduro, ich komme aus Hannover :)
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  3. #643
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Also Paul, so schlimm finde ich meinen Motor überhaupt nicht, ich denke das kann man alles hinbekommen.

    @Zschpower, vielen Dank, schreib mir mal über PN was du für die Felge haben willst, dann finden wir sicher einen Weg... den Tank werde ich wohl als letztes machen.

    @Michi, muss hier und mich erst mal sortieren und dann sehen was jetzt gemacht werden muss und wie aber dann würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen :)

    @Mandy, danke fürs Foto einstellen :)

    @Besier, danke du hast es erfasst

    Gruß an alle Helfer
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  4. #644
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Das heist? Wo dran machst du das Fest?
    Also wenn du den Motor eh regenerierst dann last das bleiben, fahr so weiter und mach den Motor neu und besorg dir 2 Gehäusehälften.

    Also ich habe noch einen passenden Rumpf hier stehen, könnte ich dir überlassen

    LG michi
    Hauptsächlich gehts auch erstma darum seinen Vogel überhaupt fit für den Straßenverkehr zubekommen das er auch ma fahren kann...der Verkäufer hat in da leider nen bischen übers Ohr gehauen.... aber dafür sind da noch nen paar Baustellen zumachen. Da komm ich mit meinem bisherigen Wissen leider nicht weiter. Da muss ich noch nen bischen lernen.


    Aber das mit dem Rumpf wäre ja schon mal voll geil.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  5. #645
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    schwalben hanno glaubs mir ich blödspaten habe mein Moped komplett überholt bis auf den Motor der lief ja .21000 auf dem Tacho wen ich mich recht erinnere steht bei dir das doppelte auf dem Tacho .bei unserer Motor überholung sind noch 2 gehäuse hälften über geblieben frag mal Bambam ob er sie braucht oder nicht.
    Geändert von Paul400 (28.09.2011 um 21:14 Uhr) Grund: öh jaaaaaaa

  6. #646
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    der Kilometerstand laut Tacho war schon derbe.
    Den Tacho musste verwechseln der steht gerade ma bei über 4500 Km, das ist ma echt nicht viel. Was aber auch nichts aussagt bei ner Schwalbe
    ...und Tschüß

  7. #647
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    4500km?? das ist doch gerade mal frisch eingefahren^^

    also die S 51 von cindy hat am Little suhl Wochenende die 40 000er Marke geknackt und das ist der richtige Kilometerstand :P

    LG Michi

  8. #648
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    also die S 51 von cindy hat am Little suhl Wochenende die 40 000er Marke geknackt und das ist der richtige Kilometerstand :P

    LG Michi
    Jeahh, das zeugt doch ma von der soliden DDR Technik.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  9. #649
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hm dann habe ich das mit der anderen Hippi Schwalbe die ich in gute Hände abgegeben habe verwechselt ..Wen man die Motorhälften tauscht mus er doch gespalten werden. Liege ich da richtig wen ja was bietet sich dann an komplett neu machen

  10. #650
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Wen man die Motorhälften tauscht mus er doch gespalten werden. Liege ich da richtig wen ja was bietet sich dann an komplett neu machen
    Richtig! kostet wen man es selbst macht so um die 130-170€ nur material.

    LG Michi

  11. #651
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Wen man die Motorhälften tauscht mus er doch gespalten werden. Liege ich da richtig wen ja was bietet sich dann an komplett neu machen
    der ist gut, schöner Witz. Natürlich muss man das machen. Du warst doch bei BamBam dabei oder wars Paul, Maik oder Claus
    ...und Tschüß

  12. #652
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Nee Luise kotschinski kanste mal sehen das ich daran nicht gedacht habe ,ich werde alt

  13. #653
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    Mhhh bei mir wird es die woche leider verdammt eng , werd mich am montag mal äussern wann ich zeit habe
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  14. #654
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BamBam Beitrag anzeigen
    werd mich am montag mal äussern wann ich zeit habe
    Denk drann Benneckenstein :P

    LG Michi

  15. #655
    Glühbirnenwechsler Avatar von SchwalbenHanno
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke BamBam, keinen Stress, kommt auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Bei mir wird es auch eng den Rest der Woche.
    Wann immer du Zeit hast, sag einfach Bescheid dann finden wir schon einen Termin. :)
    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  16. #656
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin,

    ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ein gutes Gehäuse samt Innereien liegt hier noch rum, das hat zwar minimum neue Simmeringe und Lager nötig, bietet sich aber an um aus zwei Motoren einen zu machen. Beim Zusammenschrauben kann ich nach Absprache auch behilflich sein, es is wieder mehr Zeit da.

    Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 41 von 95 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.