+ Antworten
Seite 7 von 95 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 112 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #97
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    jo panzer ab und tank raus. dann kannst du sauber arbeiten. vergiss beim einbau nicht das gummi an der oberen tanklasche. das bleibt beim ausbau gerne im rahmen liegen und wird dann vergessen und wech isses
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #98
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin,
    wollte nur nochmal fragen,wollten doch heute um 18.00uhr schrauben,oder?Hat ja leider nicht geklappt.Hab ich den termin verdreht?vielleicht finden wir noch einen anderen Termin...,grüsse tomey

  3. #99
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    wollte nur nochmal fragen,wollten doch heute um 18.00uhr schrauben,oder?Hat ja leider nicht geklappt.Hab ich den termin verdreht?vielleicht finden wir noch einen anderen Termin...,grüsse tomey
    ...schau mal auf Seite 5 Schrauberhilfe...


    ...immer schön mitlesen.

  4. #100
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    ja,ja so isses mit dem mädels.null problemo,meld dich einfach wenns passt.ich richte mich da na euch!
    bis denne...!!!

  5. #101
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von anderesMöp Beitrag anzeigen
    ...schau mal auf Seite 5 Schrauberhilfe...


    ...immer schön mitlesen.

    danke dir,hat ich nicht aufen schirm.bis bald...

  6. #102
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ tomey, also ich bin Donnerstag nachmittags wieder in Ronnenberg, da sollte es abends kein Problem sein bei Dir auf´n Dünnbier vorbei zu schauen und sich die Finger wund und blutig zu schrauben. Ich schreib Dir mal ne PN mit meiner Tel.-Nr, dann kannste notfalls anrufen. Ruhig öfter, ich bin oft lautlos. Ansonsten geh mal zehn meter über´n Hof, da wohnt einer, der hat immer Langeweile.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #103
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Kann ma wer das Wetter schön machen, ich wollte doch heute meinen Benzinhahn reinigen , Son mist.

  8. #104
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    was hat denn das mit dem wetter zu tun? also ich habe vergaser sauber gemacht und alle düsen nachgezogen. da hatte sich doch tatsächlich das Nadelventiel geloest und hat mir den gaser zum ueberlaufen gebracht.
    Dann habe ich Kolbenringe gewechselt und diese 45 km gefarhen. also schoen ist was anderes aber geht ohne probleme mit dem wasser und wind^^

    lg michi

  9. #105
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Mein Vergaser ist ja schon Sauber :-) und im Regen draußen schrauben isn bischen doof der Wind ist ja egal, laut Regenradar kommt auch erstma nichts deshalb werd ich mich auch gleich ma ranmachen.

    schönen Gruß
    MofaJohnny

  10. #106
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    So ich hab jetzt den Hahn ausgebaut und auseinandergeschraubt, jetzt ist mir in meinem Buch aufgefallen das es dort ein Rohrfilter gibt. Den habe ich bei meinem Benzinhahn aber nicht ist der Hahn trotzdem vollständig oder sollte ich mir erst einen Rohrfilter besorgen bevor ich ihn wieder einbaue? Ich hab ma nen Foto von dem Benzinhahn mit allen Teilen gemacht die dabei sind.
    Anhang 19269

  11. #107
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kauf dir einen Filter kostet nen appel und nen ei und du erspart dir das reinigen des vergasers.
    LG michi

  12. #108
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort,
    aber hab ich das richtig gesehen das, das Teil fehlt. Das liegt jetzt nicht daran das die ne andere Baureihe genommen haben sondern Standartmäßig wurde auch der Rohrfilter verbaut?

  13. #109
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Japp der fehlt.
    LG michi

  14. #110
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Danke :-), dann werd ich mir ma nen Filter besorgen und ne neue Vierlochdichtung

    schönen Gruß
    MofaJohnny

  15. #111
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    @ tomey, also ich bin Donnerstag nachmittags wieder in Ronnenberg, da sollte es abends kein Problem sein bei Dir auf´n Dünnbier vorbei zu schauen und sich die Finger wund und blutig zu schrauben. Ich schreib Dir mal ne PN mit meiner Tel.-Nr, dann kannste notfalls anrufen. Ruhig öfter, ich bin oft lautlos. Ansonsten geh mal zehn meter über´n Hof, da wohnt einer, der hat immer Langeweile.
    Hallo Moe,Donnerstag passt mir gut.Erwarte euch mit Dünnbier und Bratwurst!Bisschen schrauben können wir ja dann auch noch....!P.S hoffe der langeweiler kommt auch:)

  16. #112
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    @ Mofajohnhy, den Filter hat man oft einfach weggelassen, da dieser gern auch mal über die Jahre zerbröselt.

    @ tomey, 18h geht klar!
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

+ Antworten
Seite 7 von 95 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.