+ Antworten
Seite 71 von 95 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.136 von 1506

Thema: Schrauberhilfe...


  1. #1121
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Geiles Teil habe sie schon live gesehen bei Opa Heuer .Darf man fragen was du bezahlt hast.

  2. #1122
    Glühbirnenwechsler Avatar von Serratus
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Geiles Teil habe sie schon live gesehen bei Opa Heuer .Darf man fragen was du bezahlt hast.
    Sorry das ich erst jetzt antworte, hab das überlesen. Klar darfst Du fragen, 950€ habe ich bezahlt.

  3. #1123
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hmm da sind die Experten gefragt ohne anständige Reifen und Vape finde ich das recht teuer.Kann sein das ich mich täusche

  4. #1124
    Glühbirnenwechsler Avatar von Serratus
    Registriert seit
    20.06.2012
    Ort
    Neustadt
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    das kann sein, aber ich hab ja null Ahnung von Simson.
    Auch wenn sie etwas teuer war, denke ich, das es die richtige Entscheidung war, so hab ich bis zum 31.12.2012 Garantie und wenn was ist, kann ich mich auch an Herrn Heuer wenden.
    Ich kann bis jetzt nur sagen, ich bin sehr zu frieden und glücklich mit meiner Simson.

    Ich hätte eventuell mehr Geld in Sand gesetzt bei einem Privat Kauf und jede Menge Lehrgeld hätte dazu kommen können.

    Viele Grüsse,
    Serratus

  5. #1125
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Serratus Beitrag anzeigen
    denke ich, das es die richtige Entscheidung war
    genauso siehts aus. der wert des moppets entspricht dem, was man bereit ist auszugeben. und wenn du mit dem bezahlten preis ( wie hoch oder niedrig der auch immer sein mag ) leben kannst, ist es auch die richtige entscheidung gewesen.


    Zitat Zitat von Serratus Beitrag anzeigen
    Ich hätte eventuell mehr Geld in Sand gesetzt bei einem Privat Kauf und jede Menge Lehrgeld hätte dazu kommen können.
    nicht nur eventuell
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #1126
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    Naja es ist ja nicht so das nen SR 50 nur aus aus Reifen und ner Vape besteht. Dafür das die Simme von nem sehr erfahren Simsonschrauber und Händler ist, ne Gewährleistung mit dabei hat und das wichtigste du Glücklich bist mit deinem Kauf. Find ich den Preis echt fair.

    Wenn de dir ne Baustelle gekauft hättest, wärste irgendwann auch auf die selbe Summe gekommen wenn nicht sogar mehr.

    schönen Gruß
    Johnny
    ...und Tschüß

  7. #1127
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Ist schon schön, wenn man dass gekaufte Moped einfach fahren kann, ohne erstmal sämtiche Teile austauschen zu müssen. Obwohl so ein fertiges Moped ja auch nicht jedermanns Sache ist.

  8. #1128
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Hallo bin echt am verzweifeln.Habe an der S51 die Zündung einstellen lassen, da ich sie erst beim 5 mal kicken anbekommen habe.Also nachhause gefahren ,fast Fehlzündungen aus die Kiste ,also wurde die Grundplatte getauscht.Super sie leuft wieder 5 Kilometer gefahren. Fehlzündung aus das Teil.Zündspuhle wurde getauscht.5 Kilometer gefahren ,Fehlzündungen aus das Teil.Es verstelt sich immer,der Unterbrecher .Was kann das sein.

  9. #1129
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    Filzwischer nicht geschmiert, Unterbrecher minderwertige Qualiät, falsch eingestellt.....

    MfG

    Tobias

  10. #1130
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Nee der verstelt sich dann,das es Fehlzündungen gibt ,und knalt und geht aus.Rossi sie springt sofort an ,leuft super nach etwa 5 kilometern Fehlzündungen und aus .

  11. #1131
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von Paul400 Beitrag anzeigen
    Nee der verstelt sich dann,das es Fehlzündungen gibt ,und knalt und geht aus.Rossi sie springt sofort an ,leuft super nach etwa 5 kilometern Fehlzündungen und aus .
    Na dann nutzt der sich ab, weil der Wischer nicht geschmiert ist und nicht eingestellt, oder scheiss Qualität ODER Fehler zwischen den Ohren....

    MfG

    Tobias

  12. #1132
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Heuer sagt das kann nicht sein das sich der Unterbrecher verstelt,blöde Frage kann ich Schraubensicherungslack an die Schraube machen.Wie geschmiert,stand daneben ,da wurde nix geschmiert

  13. #1133
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Beobachte doch mal das Polrad und die KW, vielleicht eiert da was, so das es in kurzer Zeit den U-Kontakt zerkloppt. Was sagen die Lager und deren Spiel? Kannste da schon was fühlen wenn de die KW hoch und runter bewegst?
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  14. #1134
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Das habe ich noch nicht probiert,werde Morgen mal Beobachten .Und schauen ob Spiel da ist.Wen ja hilft ja nur Motor spalten,oder? Moe meine den Motor von der grünen S51 .Der hat ja so schon komische Geräusche gemacht
    Geändert von Paul400 (02.08.2012 um 23:01 Uhr) Grund: was hinzu gefügt

  15. #1135
    Gesperrt Simsonschrauber
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    103

    Standard

    Also Pohlrad eiert nicht ,aber wen ich am Pohlrad drehe ,merkt man das daß Lager ein weg hat es dreht sich mal leicht mal schwehr .Komischerweise bin ich vorhin 2 STD gefahren da lief sie voll gut.

  16. #1136
    Flugschüler
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    424

    Standard

    ich winke ma mit dem Zaunpfahl(oder der Axt ;-)) könnt ihr eure Schrauberprobleme ma wieder hier reinschreiben das geht mir langsam aufn Keks das schon wieder die Freds geschändet werden. Ich sprech ma keinen mit Namen an, aber nach über 1000 beiträgen sollte man es dochmal Begriffen haben.

    schönen Gruß
    Johnny
    Geändert von MofaJohnny (04.08.2012 um 18:55 Uhr)
    ...und Tschüß

+ Antworten
Seite 71 von 95 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe Magdeburg
    Von Voight im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 22:03
  2. Schrauberhilfe MG Umgebung
    Von Gajusbonus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:56
  3. Suche Schrauberhilfe
    Von Christkind™ im Forum Simson Freunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:33
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.