Schrauberhilfe in Hamburg gesucht (dringend)

  • Guten Morgen liebe Schwalbenfreunde,

    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer 69er KR 51/1. Die Schwalbe ist in einem guten Zustand und springt sofort an. Unter Last und beim Einlegen des ersten Gangs springt sie jedoch aus, sodass sie nicht fahrtüchtig ist.

    Wer kann mir direkt helfen oder mir sagen, wo ich in Hamburg einen zuverlässigen Schrauber zu fairen Konditionen finde. Bezahlt wird Cash-in-die-Täsch!!!

    Das gute Stück steht in 20148 Hamburg-Rotherbaum, könnte aber auch ggf. einen Transport zur Werkstatt organisieren.

    Freue mich über rasche Antworten, da der Sommer bald zurück ist...

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • hallo,
    ich habe seid drei wochen auch eine schwalbe KR 51/1. allerdings baujahr 64 ;)
    ich habe das selbe problem gehabt. und zwar müsstest du den vergaser ausbauen. dabei vorsichtig sein da am zugang zum motor eine papier-dichtung ist. die sollte nicht beschädigt werden.
    wenn du den vergaser dann draußen hast schraubst du ihn komplett auseinander. an der seite müsste eine schraube sein in der eine teillast-düse ist. diese setzten sich schnell zu. diese herraus schrauben und ggf mit einen kleinen darht durchstechen. unter dem vergaser ist auch noch eine etwas größere schlitzschraube. wenn du diese herraus geschraubt hast siehst du dadrin auch noch mal eine düse. diese auch herraus schrauben und reinigen. wenn du einmal alles offen hast, kontrolliere gleich den schwimmer ober nicht defekt ist. alles wieder zusamm setzten und fertsch! :)
    viel spaß beim basteln, ehe ich darauf gekommen bin das dort noch eine teillast -düse versteckt ist hat es geschlagene drei tage gedauert.
    wenn was sein sollte findest du mich bei facebook unter max kietzmann.
    bis dahin

  • hallo,
    bitte AUF KEINEN FALL mit irgendwas an den düsen rumpulen. Die gehen davon kaputt.
    Wenn du mir deine Adresse per PN schickst kann ich mal vorbeischauen. ich wohne in Winterhude.
    Mfg. Till

  • Kennt einer von euch einen Händler der die Schwalbenfelgen günstig zentrieren kann?
    Ich habe bis jetzt erst eine in Duvenstedt gefunden und der will ca. 50,- € haben, was
    ich zu viel finde oder ?


    Gruß
    marmi11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!