+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schrauberhilfe in HH gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schrauberhilfe in HH gesucht

    moin moin liebe leute.

    ich hab ne simson s51 mit 12V unterbrecherzündung zu hause stehen die net anspringen will.

    vergaser und komplette grundplatte sind neu. funke ist kräftig da aber ich weiß nicht ob er 100% eingestellt ist.

    da ich derzeit keine zeit finde da bei zu gehen suche ich wen der selbstverständlich gegen nen kleines taschengeld das ding wieder flott zum fahren macht.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von SimsonSchwalbe95
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Bei Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    Hmm, da kann ich dir nicht helfen, aber ein Freund von mir hat seine simme bei einer Werkstatt in hh gekauft, die reparieren auch. Internetadresse ist Simson-Kleinkraftrder Ersatzteile und Reparatur Jeschke

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    da ich jetzt ferien habe, kann ich mir das teil mal anschauen. wenn interesse an hilfe ist, dann meld dich bei mir
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von totoking Beitrag anzeigen
    da ich jetzt ferien habe, kann ich mir das teil mal anschauen. wenn interesse an hilfe ist, dann meld dich bei mir

    Ich frage mich wann son Lehrer mal arbeitet
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ja, das frag dich mal. eigentlich arbeite ich nur knapp 20 wochen im jahr und dann auch nur vormittags. der rest ist frei mit bombengehalt und null stress. hättest du ja auch machen können statt dich zu beschweren.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe in Karlsruhe gesucht...
    Von timdebatin im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:50
  2. Schrauberhilfe in Düsseldorf gesucht
    Von Holodan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.