+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schrauberhilfe in Karlsruhe gesucht...


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von timdebatin
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    43

    Standard Schrauberhilfe in Karlsruhe gesucht...

    Hallo

    Ich glaube ich bin an meiner Grenze angekommen...und bräuchte Hilfe - Wenn möglich aus Karlsruhe

    Danke
    Tim

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo Tim,
    was tut denn an der Schwalbe nicht? Nur der Gaser, oder ist auch die Zündung verstellt? Habe diese und nächste Woche leider keine Zeit, ausserdem ist es ar...kalt (da ist schrauben die Hölle). Danach kann ich gerne mal vorbeischauen.

    Melde Dich am besten mal nächste Woche per PN, dann können wir nen Termin vereinbaren.


    Gruss aus Ettlingen vom Michel

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von timdebatin
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    43

    Standard Gescheitert an der eigenen Dummheit...

    Hallo Michel

    Gescheitert an der eigenen Dummheit...

    Wie vermutet lag es am Vergaser. Die Schraube zum Verstellen des Leerlaufs war so stark verbogen, dass die Nadel nicht weit genug runter ring. Dadurch war sie immer in der Vollgasstellung

    Danke für die Tipps !!!

    Gruss Tim

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simsonmichel
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    271

    Standard

    Hallo Tim,

    damit hat sich das mit dem Gaser ja dann erledigt. Solltest du irgendwann mal Probleme mit dem Vogel haben, einfach melden.


    Gruss aus Ettlingen

    Michel

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Warum hast du das eigentlich auf zwei Threads verteilt? Eine Änderung des Titels hätte es auch getan :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227

    Standard

    hi, komme auch aus karlsruhe un bei meiner simme kick ich teilweise ins leere...

    falls hier nen ka'ler mit motorauseinander- und vorallem wiederzusammenbau erfharung is wäre super


    un wenn sich hier schon nen paar ka'ler versammeln... kennt ihr evtl ne art simsonclub aus kalrsruhe? fänd ich mal cool mit nen paar simmen die anwohner durch lärmbelästigung zu verärgern^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe in Esslingen gesucht
    Von Kreicha_Schwalbe im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.