+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrauberhilfe in Langenhagen gesucht/Kondi wechseln und Zündung einstellen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    50

    Standard Schrauberhilfe in Langenhagen gesucht/Kondi wechseln und Zündung einstellen

    Hallo Gemeinde,

    ich suche einen Schrauber, der bei meiner Schwalbe den Kondensator wechselt (müsste mitgebracht werden) und die Zündung einstellt, ich denke mal, dass es daran liegt. Das Problem:springt sehr schwer an (ca. 20 mal kicken), ab und zu gibts beim Starten ein lautes, zischendes Geräusch ausm Pott, klingt wie ne Fehlzündung, und ab und zu geht sie an der Ampel aus und springt erst nach ca. 20 mal kicken wieder an, stand auch ein halbes Jahr inner Garage, kann mir das jemand nächste Woche machen? Dachte preislich so an nen Zwanni. Werkzeug müsste mitgebracht werden.

    Grüßle

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Frag mal hier:
    Stammtisch Hannover
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe in Karlsruhe gesucht...
    Von timdebatin im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:50
  2. kondi auf u-platte 6V wechseln
    Von wernersSegelohr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:24
  3. Zündung einstellen / Zündspule wechseln
    Von svenmutschler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.