+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schrauberhilfe in Leipzig gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schrauberhilfe in Leipzig gesucht

    Liebe Simson - Freunde,

    ich besitze eine Schwalbe KR 51 BJ. 1964 und möchte an dieser so einige Restaurationsarbeiten durchführen. Ganz oben auf meiner Liste steht der Wechsel der 'Kickstarterwelle'. Ich bin zwar durchaus technisch/ handwerklich begabt, aber mangels Erfahrung bräuchte ich trotzdem dringend Unterstützung!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus dem Raum Leipzig melden würde.

    Beste Grüße,
    Janina

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von gelb100nx
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Viel Spaß beim Suchen. Wenn die Kickerwelle noch Original ist, dann ist sie feinverzahnt. Gibts nicht mehr. Umbau auf spätere Version brauchst Du: Kickstarter, natürlich die Welle und das entsprechende Gegenstück (Zahnrad im inneren des Motors). Geht auch nur mit Motor spalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe in HH gesucht
    Von rs_harry im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:27
  2. Schrauberhilfe in Leipzig
    Von BlackBird09 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:38
  3. Schrauberhilfe in Düsseldorf gesucht
    Von Holodan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:53
  4. Schrauberhilfe? [in Leipzig]
    Von jens1111 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.