+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schrauberhilfe Magdeburg


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard Schrauberhilfe Magdeburg

    hi,
    wollte nur mal allgemein auskunft darüber wer so alles in magdeburg auch mal kurzfristig so am wochenende lust am schrauben hat... nicht unbedingt jetzt (zumindest bei mir nicht)
    aber ich finde so ein thread fehlt noch.. wenn man auch nach viel literatur und fragen im forum nicht weiterkommt kann man hier um hilfe bitten.
    mfg voight

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard

    die zeit ist gekommen.. gibts jemanden der sich auch mit den motoren auskennt und da schon seine erfahrungen hat?
    bei mir ist am kolben was abgebrochen und die kurbelwelle hat wahrscheinilch auch einen weg...
    komme direkt aus magdeburg (hopfengarten nähe vom flughafen)

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hab zwar noch nicht sooooooooo die ahnung (will kr51 im frühjahr[semesterferien] mal auseinander nehmen und weitgehend verschönern), aber komme zumindest aus md. übrigens eine blaue, falls du mich (blau-weißer Helm) mal sehen solltest

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    moin,

    ich komme auch aus magdeburg und stehe auch für diverse schrauberarbeiten zur verfügung ...
    am motor selbst will ich mich allerdings net zu schaffen machen.
    allerdings gibs seit nen paar monaten nen neue alte werkstadt in magdeburg reform.

    die hatten sichdamals (90 rum) aufgelöst und jetzt auf grund der steigenden nachfrage wieda geöffnet.

    guckst du hier:www.simsonklinik.de

    ansonsten am besten einfach ne pn (bin nich so aktiv im forum und so krieg ich das wenigstens noch mit (info per mail^^)

    greez

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Hannvoer
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen auf der Ommma wurden Sie mir auch von einigen IFA-Freunden empfohlen, habe dort schon mehrmals günstig Teile eingekauft auf Anfrage gute alte ostdeutsche Lagerware.
    Ausschlaggebend für mich Sie verkaufen keinen Schrott.
    Bin bisher sehr zufrieden und bezahle dort für Markenöl 2Takt nur 5,30€ das fiel mir heute gerade auf, da ich heute am 03.01.09 auf der Oldtimer-Messe in den Messehallen war und die wollten für genau das selbe 7,50€.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauberhilfe...
    Von Moe im Forum Simson Stammtisch Hannover
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 12:54
  2. Simsons in Magdeburg
    Von SimsonS50B2 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 18:32
  3. 12. OMMMA in Magdeburg
    Von olympiablau im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.