Schrauberkursr Münster

  • Folgendes ich habe seit ca drei Monaten ne Schwalbe und seit einem den Führerschein :shock: . Mir macht fahren und alles richtig Spaß und die Schwalbe läuft auch ganz gut, aber trozdem verspüre ich große Lust einfach mal ein wenig an meiner Berta rumzuschrauben (oder weil sie so gut läuft eine zweite herzurichten) und dass ist nun mein Problem, weil ich mich einfach nicht traue an den Motor, Vergasser oder sonst irgendwelche wichtigen Teile tu gehen. Da ich schon mit einem Mopped sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe!
    Außer mir geht es zweien meiner Freunde genauso und deshalb kam mir, díe Idee dochmal einen Schrauberkurs zu besuchen oder zu organisieren, ich bin dann auch gleichmal zu einer Werkstatt in Münster gefahren, die auch Simsons machen und habe gefragt ob der Innhaber nicht Lust hätte einmal so einen Kurs zumachen.
    Naja der Innhaber hat wohl Lust aber keine Lust einen zu organisiere.
    Deshalb also jetzt meine Frage ob einer von euch Lust hätte an einem solchen Kurs teilzunehmen oder zu veranstalten oder.....
    Oder gibt es so etwas in der Nähe von Münster schon


    Wenn es gleichgesinte gibt wäre über Nachrichten dankbar...
    Gruß

  • also ich finde dass meiste kannst du dir irgendwo selber beibringen,
    wenn es um den Motor und zylinder geht kannste dir ja das Video reinziehen, ausserdem gibt es etliche Bücher


    aber recht hast du wenn es sowas in meiner nähe geben würde wäre ich sofort dabei, es geht nichts über Praxis


    das oben meine ich halt nur falls sowas nicht zu stande kommen sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!