+ Antworten
Seite 104 von 221 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.649 bis 1.664 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #1649
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Jetzt läuft sie aber. Noch leicht zu fett, aber trotz des 10er Vergasers macht sie ihre 40 Sachen.
    40?! Nich dein Ernst
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #1650
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    40?! Nich dein Ernst
    Doch Doch So ists auch original vorgesehen. Noch isse leicht zu fett, 5 Km/h sollten da noch gehen. Der Schwalbenschwanzauspuff kostet aber auch massig Leistung.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #1651

    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    3

    Standard

    Ist mir echt peinlich zu fragen, vor allem, weil das mein erster Beitrag ist, aber 2 meiner Rahmenstopfen stecken dank meinem Missgeschick und meiner Experimentierfreudigkeit tief in meinem Rahmen drin und ich krieg sie auch nicht mehr raus:(
    Erst sind sie nur stückchenweise reingerutscht und als ich sie dann mit meiner Tollpatschigkeit "raushobeln" wollte, sind sie komplett verschwunden...
    Wisst ihr eine Methode die da wieder raus zu bekommen? Ist euch so etwas schon mal passiert?

  4. #1652
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Bau dir aus einem Stück Draht einen Haken. Oder lass sie einfach drin .

  5. #1653

    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    3

    Standard

    Schon versucht und kläglich gescheitert...
    Die sch*** Dinger wollen einfach nicht mehr raus! Ich wollte mal meinen Rahmen mit Rostumwandler ausspülen, deshalb hätte ich die gerne draußen gehabt. Aber egal...
    Dummheit muss bestraft werden Danke trotzdem!

  6. #1654
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hab mich mal rangewagt..


    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #1655
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Sieht scheiße aus

  8. #1656
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Deine Werkstatt ist jedenfalls schlecht ausgeleuchtet.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #1657
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Das meinte ich ja

  10. #1658
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Das liegt an der äußerst schlechten Handycam. Der Raum ist ganz annehmbar ausgeleuchtet (ist bei der Oma eines Kumpels). Es werden bessere Bilder mit Camcorder folgen.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #1659
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Ich hab heute den Luftfilterkasten vom ST zerlegt, grundgereinigt (nötig! aber hallo) und sauber wieder montiert, ein neues Luftleitblech eingebaut, den Feinstaubaufkleber (alt) entfernt und nen neuen geklebt und noch einen USB-Radioadapter verbaut. Außerdem noch ein 12 V Verlängerungskabel hinter die Verkleidungen gelegt.

    Happy!
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  12. #1660
    Tankentroster Avatar von ChunkyMonkey2010
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich hab gestern, nach drei Nachmittagen, meine Umbau von 6V U-Zündung auf 12V PVL-Zündung fertig gestellt und bin ganz hin und Weg, denn jetzt habe ich endlich etwas, dass man Licht nennen kann
    Es hat zwar etwas Hirnschmalz gebraucht das Ganze richtig zu verkablen, aber dank der Unterstützung vom Fischi (Danke nochmal an dieser Stelle :) ) hat es dann doch recht reibungslos geklappt. Wenn man weiß was man macht, könnte man es auch an einem oder zwei Nachmittagen schaffen. Aber gut Ding will Weile haben

  13. #1661
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Habe gestern einem Freund geholfen. Nach Ausdruck des Schaltplan für die Vape umbau S51 heben wir den Fehler gefunden. Jetzt hat er wieder Fernlicht. Dann haben wir noch eine neue Tachobeluchtung eingebaut.(LED!). Klappt bestesn. Und haben schon die Leitungen geprüft für die Blinkeranzeigen! Die hatte der Vorbesitzer schon in den Scheinwerfer eingebaut aber noch nicht angeschlossen. Wird demnächst gemacht. Und die Fernlichtanzeige im Scheinwerferoberteil funktioniert auch schon! Toll so ein Vape,was damit alles möglich ist!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  14. #1662
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich habe am Donnerstag Abend einen neuen Stellmotor für die Heckklappe eines Golf IV Variant eingebaut. Der alte erfüllte nicht mehr seinen Zweck, nämlich das öffnen der Kralle am...Dings, keine Ahnung wie das heißt.

  15. #1663
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Am Montag steht mir Simson Kontakt bevor.

    Simson S51 mit original 2300 km (!), läuft nicht.
    Erstmal Vergaser ins Ultraschallbad. Dann sehen wir weiter.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #1664
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Langsam wird aus dir ein normaler Mensch...
    Jetzt musst du nur noch selber eine Simme kaufen.
    *duw*


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten
Seite 104 von 221 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 204 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.