+ Antworten
Seite 130 von 221 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.065 bis 2.080 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #2065
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mein Schraubertag heute:

    Hinterrad an der RT verbaut und die Chromteile mit Elsterglanz etwas poliert,
    außerdem habe ich den Kofferraum vom Benz aufgeräumt und mal wieder gelüftet.
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #2066
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard



    Mission Veterama erfolgreich absolviert.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #2067
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wenn du schon kein Ostmoped willst, dann wenigstens Schläuche aus Heidenau



    Mein Schraubertag heute:
    Neue Batterie befüllt und in die ETZ gebaut, festgestellt, dass der Händler mir die falsche geliefert hat.... bleibt aber jetzt erstmal drin. Gefahrene Kilometer 2013 gerade mal 268 :(
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #2068
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Mein Schraubertag gestern: Nach Ingolstadt gefahren, Auto gekauft, selbiges innen gereinigt.
    Mein Schraubertag heute: Aus Spaß bisschen mit dem Zündschlüssel rumgespielt und mal aufgemacht. Dann ist da irgendwas rausgefallen, ich hielt es für ne kaputte Glühbirne, ab in die Hosentasche damit. Dann wollte ich das Auto starten..springt an...geht aus. Immer wieder.
    Ewig überlegt.
    .
    .
    .
    Dann habe ich mich an die Schlüsselaktion erinnert. Die Glühbirne war keine Glühbirne sondern der Chip für die Wegfahrsperre . Diesen habe ich dann zum Glück wieder gefunden, eingebaut, Auto läuft .

    Schönen Sonntag!
    mfg
    Albi

  5. #2069
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.549
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Gefahrene Kilometer 2013 gerade mal 268 :(
    Das ist ja grad mal eine Tagesetappe, bei ner MZ sogar grad mal ein bisschen mehr als ne halbe Etappe. Da musste dringend was für die Bilanz tun dieses Jahr!

    Mein Schraubertag gestern: Endlich mal mal die Schranktüren in meinem neuen Zimmer festgeschraubt, die haben nervig rumgewackelt. Keine Ahnung wer das Ding aufgebaut hat.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  6. #2070
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Letztes Jahr waren es auch nur 2854km, 600km davon habe ich um Himmelfahrt gefahren.
    Wenn dieses Jahr alles klappt, werden es wohl 6000km werden :)
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #2071
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.928

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Mein Schraubertag gestern: Nach Ingolstadt gefahren, Auto gekauft, selbiges innen gereinigt.
    Darf man Fragen, was es geworden ist?


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #2072
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Darf man Fragen, was es geworden ist?


    MfG

    Matze
    Na klar . Es handelt sich um einen Audi 80 Avant 1.6E. Herrliche Kiste :).

  9. #2073
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Hoi
    Bei mir ist es jetzt eine Audi A4 B5 Avant 1.9tdi, quattro geworden. Läääuft. Wie siehts bei dir mit Rost aus? Man muss leider ganz klar sagen, auch ein verzinkter Audi rostet..

    Und ich kann es kaum fassen, habe meinen Polo 86C 45PS mit 190tkm, gerade für 650€ verkauft. Gut Tüv hatte er fast noch 2 Jahre und keine technischen Mängel. Innen auch sehr gepflegt. Innerhalb von 2 Tagen ab Inserat verkauft mit ungefähr 8 Interessenten. Hätt ich nie gedacht, den so leicht loszukriegen.

  10. #2074
    Tankentroster Avatar von Bjoern230179
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    131

    Standard

    Also mein 99er Audi Cabrio hatte nicht eine Roststelle und immer noch die erste Auspuffanlage drunter. Dieser wurde immer das ganze Jahr gefahren. Die Rosten nur, wenn irgendwo schon mal eine Stelle war. Woher auch immer. ;-)

  11. #2075
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von southpole Beitrag anzeigen
    Hoi
    Bei mir ist es jetzt eine Audi A4 B5 Avant 1.9tdi, quattro geworden. Läääuft. Wie siehts bei dir mit Rost aus? Man muss leider ganz klar sagen, auch ein verzinkter Audi rostet..
    Rost nur vorne an der Motorhaube und am linken Kotflügel. Sonst nichts.

  12. #2076
    Flugschüler Avatar von Mainzer
    Registriert seit
    27.12.2011
    Ort
    Mainz a Rhein
    Beiträge
    259

    Standard

    Meine Arbeit der letzten zwei Tage: Werkstatt bauen und Ersatzteile von drei Stellen auf eine zusammen legen





    Schraubstock muss noch entrostet und neu gelackt werden, dann kann ich endlich wetterunabhängig schrauben

  13. #2077
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    Rost nur vorne an der Motorhaube und am linken Kotflügel. Sonst nichts.
    bei mir hauptsächlich an den Türen, naja hilft nix, werde ich richten lassen..

  14. #2078
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mein Schraubertag heute:
    Endtopf von der C-Klasse wieder verbaut, zwar recht eng, dachte es geht.... Nach 5km Stau auf der Autobahn hat dann das ganze Auto vibriert, die Wärmeausdehnung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht Muss ich wohl morgen nochmal ran.
    Außerdem habe ich ein, bis auf den Batteriefachdeckel, komplettes Blechkleid für eine Schwalbe gekauft, kostenpunkt 35€. Leider ist der Lack nicht so prickelnd.
    Klaus-Kevin, lass das!

  15. #2079
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.394

    Standard

    Habe gestern und heute einen neuen Reflektor für einen MZ ETZ Lampentopf angepasst. Viel geschliffen, viel Staub geschluckt...

    DSC02299.jpg
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  16. #2080
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Sehr geile Idee, woher stammt der Reflektor ursprünglich ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.