+ Antworten
Seite 143 von 221 ErsteErste ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.273 bis 2.288 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #2273
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Lasst doch mal Besier in Ruhe.... er hat halt keine Lust, damit müssen wir uns wohl abfinden....

    Mein Schraubertag heute:
    Verteilerkappe vom Twingo meiner Schwester saubergemacht und festgestellt, dass dort noch der erste Luftfilter verbaut ist.... 180.000km sieht man ihm an
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #2274
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mein schraubertag gestern: möff komplett auseinander gerissen und auf neuen rahmen wieder zusammengesetzt. währenddessen neue federbeine verbaut, große wartung gemacht, einen kurzschluss beseitigt, 2 kettenschläuche getauscht und noch mal schnell 60km zum nächsen simsonhökerer für besagte kettenschläuche und 2 glühbirnen gefahren.

    mein schraubertag heute: 150km oldtimerrallye störungsfrei abgespult und dank überlegener navigation gegen einen haufen porsches von platz 14 auf platz 3 vorgefahren! die haben im ziel nicht schlecht gestaunt und wollten mir nicht glauben dass das wirklich eine komplett originale 50er ist. tja - pfederstärken sind halt maximal die halbe miete...
    ..shift happens

  3. #2275
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Ach quatsch, du bist doch im ADAC!?
    Ehh Nein ?

    Schraubertag heute: Nach 2 Monaten warten sind die Griffe nun da..wurden auch gleich montiert, inklusive Auspuffschelle und Tankdeckel.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #2276
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Schraubertag heute: Nach 2 Monaten warten sind die Griffe nun da..wurden auch gleich montiert, inklusive Auspuffschelle und Tankdeckel.
    Dann kannst du ja doch noch fahren!


    Ich fahre jetzt in die Garage und werde Seitengepäckträger an die ETZ bauen, außerdem tausche ich den Hermetikbalg. Ja... ich fahre mit der 250er nach Suhl, habe keinen Nerv auf 4 Stunden Möööööööööhhhhh auf der Landstraße
    Klaus-Kevin, lass das!

  5. #2277
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.767

    Standard

    Musst du schneller fahren dann sind es nur 3,5 Stunden.
    Heute wird der schwekgrill ins auto geladen für Suhl.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #2278
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.901

    Standard

    Ich glaub', ich kauf mir ein Ganzkörperkondom für Suhl.
    Ich wollt immer schon 'mal 10 Stunden im Regen fahren.
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  7. #2279
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.761

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Ich glaub', ich kauf mir ein Ganzkörperkondom für Suhl.
    Ich wollt immer schon 'mal 10 Stunden im Regen fahren.
    Jehova Jehova... er hat da böse Wort gesagt..

    Es regnet nicht!

    MfG

    Tobias

  8. #2280
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.767

    Standard

    regen ist besser als schnee basta
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  9. #2281
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Landkreis Leipzig
    Beiträge
    3.549
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Evtl gibt es ja Regen UND Schnee, Nachtfrost sowieso :-P Bei Louis gibt es ein Ganzkörperkondom für knapp 20 Euro, damit bin ich ganz zufrieden.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #2282
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Heute meine alte Nachbarin(hat so einen kleine Kiosk)getroffen. Ihr Wagen hörte sich an,als wäre der Auspuff defekt ( 3 Zylinder Daihatsu und ur,uralt).
    Sie sagte,der Wagen käme mit neuer Lichtmaschine aus der Werkstatt!So,so!
    Alles voll öl gewesen!Sie hatte Öl nachgekippt,aber zu viel. Der Ölmeßstab war weiter über voll!
    Öl mit einem Läppchen aufgenommen. Zündkerze festgeschraubt. Zündkerzenstecker aufgesetzt!(Der war nicht drauf und lose) Noch schnell vorne eine neue Scheinwerferbirne eingesetzt.
    Auto läuft wieder auf 3 statt auf 2 Pötten und hat Licht!
    Die alte Frau strahlte!
    Wunderbar!
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  11. #2283
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.901

    Standard

    Das nenn' ich echten Pfadfindergeist.
    Gut gemacht !

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  12. #2284
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.761

    Standard

    Hi,

    Winterreifen am Rover gewechselt, dabei festgestellt, dass die rechte Achsmanschette undicht ist und Fett im Radkasten verteilt. Muss neu.

    alten Kühler fotografiert, die Reste aufgekehrt und entsorgt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HPIM0230.jpg
Hits:	96
Größe:	51,2 KB
ID:	33683


    MfG

    Tobias

  13. #2285
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    KTM aus der Werkstatt geholt
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #2286
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Das Problem mit der Suzuki GS500 meines Kumpels hat sich auch aufgelöst. Auf der Bahn verlor sie Benzin. Händler aus kulanz den Tank geschweißt (Angeblich) dann kam es auf der Fahrt nach NL wieder woanders raus. Tank wurde getauscht, dabei fiel das Wasser im Benzin erst richtig auf. Jetzt klappt auch alles mit dem Vergaser!!!!!
    Heute meinem Kumpel eine helfende Hand gewesen. 2 Tretlager an Fahrrädern ausgetauscht!!-Habe nur den Rahmen gegen gehalten! (noch immer etwas der Rücken!AUA.)
    Alte Nachbarin strahlt mich an,als wäre ich ihr Lo..... :-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  15. #2287
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.901

    Standard

    Vergaser einer KR 51/2 am Übergang zum Flansch geplant und zur Belohnung 'ne echte Thüringer Bratworscht gekriegt ( Direktimport aus dem Raum Eisenach in die Entwicklungsländer ). Nebenbei noch gefachsimpelt mit dem Cousin der Besitzerin, der zur Unterstützung beim Anlegen der Außenanlagen des neuen Hauses ( und zur Lieferung der Wurst ) angereist war. ( ne woahr !)

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  16. #2288
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Heute an der Tanke! 2 junge Damen aus Kiel sind verzweifelt. Ihr ABS Licht leuchtet und sie wollen Bremsflüssigkeit einfüllen und in der Tanke weiß keiner ob sie sowas haben!
    Na gut.....
    Die Damen ausgefragt was los sei. Sie hatten in einer Werkstatt unter "Anleitung" hinten an ihrem CRX Honda die Bremsscheibe und die Bremsbeläge gewechselt.Wohl mit ganz viel Hilfe netter Jungs!!! So,so.
    Handbuch in die Hand gelegt bekommen. Da waren sie schnell!:-)
    Dot 3 oder Dot 4! Ich mache den Bremsflüssigkeit behälter auf! Leer!!!!!!!!!!!
    Fülle dot 3 ein und weise sie daruf hin,daß sie vorsichtig fahren sollen und in einer Fachwerkstatt die Bremsanlage noch mal checken und entlüften lassen sollen.
    Be der gelegenheit nach dem Öl gesehen: Leer!!!!!!!!!
    Öl aufgefüllt 1,5 Liter. Dann mit ungutem Gefühl Richtung Kiel entlassen!
    Ok. Bremsen tat er und die ABS Lampe ging aus!!!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.