+ Antworten
Seite 155 von 221 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.465 bis 2.480 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #2465
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.231

    Standard

    besier,da petzte ich doch direkt bei der IG!
    :-)
    andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  2. #2466
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von andi-dussel Beitrag anzeigen
    besier,da petzte ich doch direkt bei der IG!
    :-)
    andreas
    Was denn ? Etwa, dass heute wieder ein originaler, Leistungsstärkerer Zylinder drauf kommt (1,6 statt bisher 1,25 PS). Die extremen Verklebungen haben sich dank einem Dieselbad jetzt gelöst. 1,25 PS sind definitiv zu wenig, zwar erreiche ich knapp 60 Sachen, aber in der Beschleunigung is der nich so dolle.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #2467
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Pass auf, nicht das noch jemand auf die Idee kommt den Beitrag zu melden. Tuning hat in diesem Forum nicht viel zu suchen, nichtmal bei Westmopeds.
    Klaus-Kevin, lass das!

  4. #2468
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Es ist doch kein Tuning..1,6 PS waren original. Ich musste aus Ersatzteilmangelgründen nen 1,25er montieren, bis der 1,6er wieder einsatzbereit war. Oder ist Downsizing auch Tuning ?

    Jedenfalls habe ich aktuell noch ein paar Probleme..der Motor wird zu heiß, Vergaser, Hauptdüse, stimmt alles. Nebenluft ist auch nüscht, außerdem habe ich Fuß, Membran und Vergaserstutzendichtung gewechselt. Die Membrane ist ebenso neu. Motor hat vorhin auch einmal geklemmt, hatte aber nach dem Tag schrauben keine Lust mehr, zu schauen, ob was passiert ist. Drehen tut er noch.

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #2469
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    168

    Standard

    beim Bergabfahren bloßßßßßß bremsen....sonst bist Du vieeellll zu schnellll..für Hier....

  6. #2470
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Berge ? Haben wir hier nicht.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #2471
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ladaholger, wenn du dieses forum scheiße findest, warum besuchst du es dann dauernd?
    ..shift happens

  8. #2472
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    308

    Standard

    Heute die Batterie von der Hornet geladen damit ich morgen zum TÜV kann. Der ist schon seit April abgelaufen...
    KR 51/1 S, Bj. 1977

  9. #2473
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Heute war mal das Mofa drann da ich langeweile hatte obwohl wir Ferienanfang haben ._.

    Ich weiß grad nicht weiter mit dem Teil das hat nen reinen Teilewert von bald 700€, die Kupplung ist kaputt gegangen und es geht immer aus beim fahren obwohl alles durchgeprüft und getauscht wurde :/

  10. #2474
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich habe heute anlässlich des 2 Jahrestages meines Schwalbe-Erwerbs () den Auspuff poliert und einige Stellen am Lack mit dem Lackpinsel ausgebessert.

  11. #2475
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.767

    Standard

    Frauchens neues Fahrrad zusammen gebaut. Mehr nicht. Doch die Einzelsitze der MZ durchs Wohnzimmer gekegelt.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  12. #2476
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Albi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute anlässlich des 2 Jahrestages meines Schwalbe-Erwerbs () den Auspuff poliert und einige Stellen am Lack mit dem Lackpinsel ausgebessert.
    2 Jahre purer Spaß, oder ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #2477
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    2 Jahre purer Spaß, oder ?
    Größtenteils ja . Wirklich im Stich gelassen hat sie mich nie.
    Vorhin habe ich noch an einem Star von 1965 die Kettenschläuche gewechselt und den Kupplungsbowdenzug verlegt.

  14. #2478
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.720

    Standard

    MZ-Felgenkombi ausgesucht.
    Und erstmal nur gefahren

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  15. #2479
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Heute die Suzukikette mit Kettenfließfett geschmiert,dann bei meiner Dax das ganze wiederholt! Danach noch schnell am Fahrrad zwei neue Lenkergriffe montiert! (Mit Waschbenzin versteht sich!!)
    Dann noch mal schnell 24km Rad eingefahren! Alles gut!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  16. #2480
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Nach einem Klemmer auf einer Probefahrt die Zylindertemperatur gemessen. Ergebnis nach 2 KM Vollgas: 140 °C !!
    Zu viel, oder ? Hat jemand einen Richtwert, wie die Temperatur sein sollte, gemessen am Zylinderkopf, direkt neben der Zündkerze ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.