+ Antworten
Seite 184 von 221 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.929 bis 2.944 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #2929
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    heute mal nicht geschraubt, sondern die Garage aufgeräumt und das Werkzeug gereinigt, nachdem mich mein Vater -verständlicherweise- wochenlang darauf hingewiesen hat.
    Gestern hat der Drecksack mir aber den Kerzenstecker geklaut!
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  2. #2930
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1994 Beitrag anzeigen
    heute mal nicht geschraubt, sondern die Garage aufgeräumt und das Werkzeug gereinigt, nachdem mich mein Vater -verständlicherweise- wochenlang darauf hingewiesen hat.
    Gestern hat der Drecksack mir aber den Kerzenstecker geklaut!
    Das nemmt man Erzieherrische Maßnahme, besser klappt es noch den Kabelanschluß zu sperren kein Fernsehen, keine Internete. Was können alte Leute gemein sein

    Gruß
    Frank

  3. #2931
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Das ist ja das schöne! Das kann er nicht machen, weil ich Fernsehen und Internet eingerichtet habe
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  4. #2932
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.759

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1994 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das schöne! Das kann er nicht machen, weil ich Fernsehen und Internet eingerichtet habe
    Das macht ja nix, das Kabel von Router zur Dose kann man trotzdem rausziehen.

    MfG

    Tobias

  5. #2933
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Nils, deu darfst nicht denken das "ältere" Generationen weniger gut ein Netzwerk stilllegen können.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  6. #2934
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Hab ich ja nicht behauptet. Aber Stecker raus= Alles aus. Auch TV und Telefon
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  7. #2935
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.012

    Standard

    Zitat Zitat von Nils1994 Beitrag anzeigen
    den Kerzenstecker geklaut!
    Schraubär-Tip: Hilfskerzenstecker fast für lau

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  8. #2936
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich habe heute und gestern nur Tischbeine an und ab geschraubt
    Damit wir den großen Tisch vom Schwager leichter tragen konnten den wir zur Kommunion meines Sohnes heute brauchten.

  9. #2937
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Gestern an der ETZ gut voran gekommen, Auspuff gereinigt, Schutzbelch angebaut, Sitzunterteil lackiert und viel Kleinkram erledigt.
    Naben deckel für vorne gebastelt, Bierchen getrunken und die Sinnflutartigen Regenfälle beobachtet.

    Gruß
    Frank

  10. #2938
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.900

    Standard

    Selbstgelötetes Steuerteil (Spassprojekt für Leute die sonst nix Besseres zu tun haben ) an der S 51 ausprobiert. -funzt !

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  11. #2939
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    15.012

    Standard

    Werkstatt fast leer geschoben und dann drinnen den Bau- und Fliesenstaub bekämpft, sowie weitergemacht mit aufräumen.
    Währenddessen hat mein DKW-Freund Werner draussen den Schnellaster und die RT125 meiner Frau von einer dicken Staubschicht befreit.
    Dafür habe ich anschliessend an seiner XS400 den Kupferwurm gesucht. Die Batterie wird so gut wie nicht geladen, erst recht nicht bei eigeschaltetem Scheinwerfer.
    Vorläufiges Ergebnis: eine der drei Spulen der Drehstrom-Lima liefert keinen Saft.
    Ob es "nur" an einem Kabel oder doch an der Spule liegt, das kriegen wir später, denn irgenwann war die Zeit um.

    Peter
    Selbsthilfe: 1. DAS BUCH 2. Best of the Nest 3. das Wiki 4. lesen

  12. #2940
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Die letzten Tage erstmal die verunfallte Dax (wurde über den Haufen gefahren und konnte aber glücklich abrollen) meines Cousins genau betrachtet und die Schäden aufgenommen. Für meinen Nachbarn Teile und Schaltpläne im Netz gesucht(gehört auch zum schrauben!). Die Sfera selbigens zum laufen gebracht.Jetzt geht es an seine alte Zündapp!
    Andreas
    ps.( Meine Simson läuft perfekt,deshalb kann ich mich um andre Karren kümmern)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  13. #2941
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    805

    Standard

    Simson Bodenfräse holen mit Roller und Hänger und viel Licht dank des Nebels...

  14. #2942
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Simsonbodenfräse ??? Gibt es sowas auch, oder ein Eigenbau ?

  15. #2943
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    805

  16. #2944
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Simsonbodenfräse ??? Gibt es sowas auch, oder ein Eigenbau ?
    DDR-Landmaschinen Gerte E

    Guck nach "E930" und "E931".
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 184 von 221 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.