+ Antworten
Seite 185 von 221 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.945 bis 2.960 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #2945
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Das scheint aber doch ein Eigenbau zu sein, oder? Was hast du vor damit? Einschmelzen lassen?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2946
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich denke mal das er damit seinen Garten fräsen möchte.
    Ich würde auch behaupten das das Marke "Eigenbau" ist da im Katalog nur was vom M531 stand aber nich vom M53 oder was das auch immer sein mag.
    Agria find ich trotzdem besser
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  3. #2947
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    805

    Standard

    Nö, wird restauriert, also Gangbar gemacht und mehr nicht. Ist was zum vorführen. Der Motor ist ein RH50!

  4. #2948
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich habe heute mein Star in Betrieb genommen.
    Geschraubt Sterngriffmutter ab Seitenteil runter Batterie rein Seitenteil drauf,Sterngriffmutter halbherzig angezogen.
    Nach 7 km hat sie sich selbständig gemacht was dann nach dem 8 km mit einen Lauten schlag vom Seitenteil auf dem Asphalt zur Kenntnis genommen wurde.
    Bin dann mit feuchten Augen heim,gebrauchte Sterngriffmutter geholt den völlig zerstörten Deckel montiert und aus Frust noch 70 km gefahren.

    Fazit ich darf die Tage noch lackieren zum Glück Habe ich noch Lack und härter im Keller.
    Und eine neue Regenhose bei Polo habe ich gekauft nun habe ich 3 war mir nicht bewußt das es regnen soll und 35 km wollte ich dann nicht bei den Wetter auch noch fahren.

  5. #2949
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich habe heut:
    -3Kucken gebacken (3x Linzer-Torte)
    -Das Hasengehege für den Sommer gebaut
    -meine Schutzbleche lackiert
    und war mit Papa beim Notar um unsere Nebenerwerbslandwirtschaft zu verkaufen (die 3Äcker und den Schlepper ham wir an meinen Onkel abgegeben, die Maschienen waren aus nem Ring) eine Wiese behalten wir und machen ein Nutzgarten daraus. Es hat sich nicht mehr gelohnt.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  6. #2950
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Das ist doof wenn sich was nicht lohnt,aber verpachten bringt auch Cash !

  7. #2951
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Das mag sein aber mein Onkel konnts gut gebrauchen denn der möchte sein Betrieb weiter vergrößern um noch wirtschaftlicher arbeiten zu können.
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  8. #2952
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber mein Onkel konnts gut gebrauchen denn der möchte sein Betrieb weiter vergrößern um noch wirtschaftlicher arbeiten zu können.
    Auch Onkelz haben ein Recht zur Pacht
    Sowas rechnet man auf 10 Jahre und mehr...

  9. #2953
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Habe Heut alle Bowdenzüge aus meinem Moped, meinem Schlepper und unserem Rasenmäher ausgebaut, geölt und wieder eingebaut, insgesamt waren es 10 Züge.

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  10. #2954
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Heute wieder meinem Nachbarn geholfen. Die Sfera hat jetzt wieder einen mehrfach gereinigten Vergaser. Die Variomatik besitzt wieder die serienmäßige Drossel und alles funktioniert bestens. Meinem Cousin die Dax zerlegt und die Unfallschäden begutachtet ,gesichtet und dazu den Motor usw. ausgebaut.Jetzt wird der Motor überholt und alle Bremsteile erneuert usw. Von 14 Bis 21 Uhr.Voll beschäftigt. Dann kam hier der große Regen(Gewitter!).
    War halt unser 1. Mai. Alte Dinge wieder ganz machen,mt Freunden.
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  11. #2955
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Kaff in Karlsruhe
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich habe mein Schwälbchen heute mal gestartet. Nach dem ich den Motor komplett überholt hatte war ich skeptisch ob dieser auch wieder läuft. Aber nach einigem male treten und verstellen der Teillastnadel sprang sie sofort an und lief und lief und lief ;-)
    Teillastnadel sitzt bei mir auf der Kerbe 4 M53.

  12. #2956
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Für den -5er BVF ist die 3. Kerbe vorgesehen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  13. #2957
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Kaff in Karlsruhe
    Beiträge
    31

    Standard

    so sieht es bei mir aus.(siehe Bild) unteres Plättchen in der 3ten Kerbe funktioniert bei mir überhaupt nicht.
    Angehängte Grafiken

  14. #2958
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Schau mal in Dummschwätzers Vergasertabelle (>>>>KLICK<<<<), das scheint die verkehrte Nadel zu sein, kann es nicht recht erkennen...

    Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...

    Und zur Bestimmung der eigentlichen Nadel dies hier: (gleicher Thread, Post 8)
    Der Dummschwätzer empfiehlt heute ...
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #2959
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Kaff in Karlsruhe
    Beiträge
    31

    Standard

    War grad nochmal draußen. Kerbe 3 funktioniert nicht. Nadel ist 0,8. Hab jetzt auch kein plan aber so läuft sie auf jeden Fall. Vergaser ist der 16n1-5 Düsen habe ich alle kontrolliert.

  16. #2960
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ist der Vergaser vieleicht verstellt und solte malwieder in die Grundeinstellung gebracht werden.....

    Ich würde das Thema auslagern....
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

+ Antworten
Seite 185 von 221 ErsteErste ... 85 135 175 183 184 185 186 187 195 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.