+ Antworten
Seite 189 von 221 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.009 bis 3.024 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #3009
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ich habe ein Vergaser bei einer MZ RT gereinigt fast,unsichtbarer Dreck hatte das Nadelventil blockiert.
    Punkte Frei in den Mai :)

  2. #3010
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Wieso denn nur fast gereinigt? Wenn du ihn schon so weit auseinander gebaut hast, dass du das Nadelventil siehst, hätte ich vorsorglich nochmal alles ordentlich durchgeblasen... :P
    Gruß, Johannes

  3. #3011
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von jony86 Beitrag anzeigen
    Wieso denn nur fast gereinigt? Wenn du ihn schon so weit auseinander gebaut hast, dass du das Nadelventil siehst, hätte ich vorsorglich nochmal alles ordentlich durchgeblasen... :P
    Da sieht man mal wie wichtig Satzzeichen sind. Er meinte das fast unsichtbarer Dreck das Nadelventil blockiert hat und nicht dass er fast den Vergaser gereingt hat.

    Sollte Dein Beitrag auch darauf abzielen und ich die Ironoie nicht erkannt habe- sorry dafür :-)

    Daniel

  4. #3012
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Das Komma sitzt tatsächlich falsch
    Richtig soll es heißen,das Microatome die fast nicht sichtbar waren das Nadelventil verklemmt haben.
    Punkte Frei in den Mai :)

  5. #3013
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Mit anderen Worten: Du kannst einzelne Atome sehen?
    Sorry fürs ärgern
    Gruß, Johannes

  6. #3014
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.917

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    Das Komma sitzt tatsächlich falsch
    Richtig soll es heißen,das Microatome die fast nicht sichtbar waren das Nadelventil verklemmt haben.

    ...und wieder stimmt die Rechtreibung nicht.....
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  7. #3015
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von H.J. Beitrag anzeigen
    ...und wieder stimmt die Rechtreibung nicht.....
    Was zum Himmel ist Rechtreibung?? Hab ich was überlesen? :)
    Gruß, Johannes

  8. #3016
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Is gut jetzt, ne?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  9. #3017
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Habbe Häute das Spil dess Kuplungsskoorb aif 0,15mmm eigesstelt und des ann derr Schalttwalse ebenfalls auf rund 0,1-0,2mm eigerägelt.
    Dan noch die Kuppllung uund die Schaltuung eingesteelt sowi einer Ölwechsell gemmacht.

    Vile Grüsse

    Bremsbake


    Na wer findet alle Fehler

    EDIT:

    und wir haben noch je eine Versicherung fürs Moped (45,60€) und für mein Schlepper (61,30€) abgeschlossen
    Geändert von Bremsbacke (23.06.2014 um 20:15 Uhr)
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  10. #3018
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Is gut jetzt, ne?
    Ach was, die Ironie von H.J.s Beitrag zum Thema der richtigen Reibung ist doch erfrischend.

    Außerdem wüßte ich gerne, was "Microatome" sind. Sind es Atome, die zu einem Mikrophon gehören, oder sind es besonders kleine Atome (wobei ich dann gerne mal die besonders großen Atome sehen möchte)?

    Aber um mal was zum Thema beizutragen: siehe Anhang…
    Angehängte Grafiken
    ...Irgendwas ist ja immer.

  11. #3019
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    156

    Standard

    Mhhh , die Bk sieht ja fast zu neu aus für Dich. Da muss noch ne menge Öl und Dreck ran , sowie Kabelbinder und Panzerband.

    Enrico
    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  12. #3020
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Fahrprüfung Klasse T bestanden

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  13. #3021
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.760

    Standard

    Zitat Zitat von Bremsbacke Beitrag anzeigen
    Fahrprüfung Klasse T bestanden

    Viele Grüße

    Bremsbacke

    Glückwunsch...

    Und du hast noch Zeit zu posten, und sitzt noch nicht auf dem Moped? Ist der Tank leer oder ist es kaputt?

    MfG

    Tobias

  14. #3022
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Ich hab noch 12 1/2 Tage übrig bis ich fahren darf, leider.
    Das Moped steht fast fahrbereit in dr Garage (ich wechsle noch den abgamelten Auspuf und die DDR Reifen gegen neue, plus noch Kleinigkeiten)
    der fs liegt noch beim TÜV bis ich ihn abholen lasse vin meiner Mama (das ist mein Feburtstagsgeschenck von ihr) um dann mit meinem Schlepper in die Mittagschule zu fahren.
    Nach dr Mittagschule wird dann das Moped ausgibig getestet

    Viele Grüße

    Bremsbacke
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

  15. #3023
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.05.2014
    Ort
    Herford
    Beiträge
    18

    Standard

    Glückwunsch zum Schein!

    Mein Schraubertag heute: beide Räder ausgebaut und neu besohlen lassen :)

    Mal eine Frage an die Profis: Ich habe neue EBC Bremsbacken bestellt; diese passen aber weder vorn noch hinten in die Trommel (http://www.mopedstore.de/Bremsbacke-EBC; Teilenr. F5205). Gibt es etwa so etwas wie "Übermaßbremsbacken" für ausgelutschte Naben?
    Viele Grüße aus Herford, Michael

  16. #3024
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Es gibt Zwischenlagen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 189 von 221 ErsteErste ... 89 139 179 187 188 189 190 191 199 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.