+ Antworten
Seite 3 von 221 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    noch nichma ne leere flasche bier im kühlschrank schäm dich

    ich habe immer ne leere drin für die wo kein durst haben.

  2. #34
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Das Bier stand in der Tür, sieht man nur nich
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von russi
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    94

    Standard

    Moin,
    hab heute morgen mal eben meinen Benzinhahn an meiner Schwalbe überholt, der war Inkontinent und wenn man den schon mal in der Hand hat dann kann man den auch mal eben mit Glasperlen behandeln :)
    Kolbenrückholfeder, Vergaserinnenbeleuchtung und blaue Lichtkegel

  4. #36
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hast du so nen Apparat daheim ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #37
    Glühbirnenwechsler Avatar von russi
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    94

    Standard

    Mein Nachbar hat eine Strahlpistole vom Lidl, für so kleine Sachen reicht das vollkommen aus, man braucht aber eine tolerante Nachbarschaft da das eine schöne Sauerei gibt
    Kolbenrückholfeder, Vergaserinnenbeleuchtung und blaue Lichtkegel

  6. #38
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    ...oder nimmt mal 2 MaakFuffzich in die Hand und baut sich ne Kabine/Strahlkiste. Wenn man den Platz hat...
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Jou, mein Cheffe, wo ich hingehen hat so ne Sandstrahlkiste, wo man seine Arme reinsteckt. Ist ne saubere Angelegenheit, nur hat der Handschuh, wo man die Hand reintut und die Pistole hält ein kleines Loch. Da ich aber unter dem Handschuh noch nen Handschuh anhatte war des Halb so Wild
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #40
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    nokia simson 021.jpgnokia simson 011.jpgnokia simson 031.jpghier mal ein paar bilder von gestern incl. meine trockenanlage

    nokia simson 013.jpg das gewinde vom abgebrochen spiegel mit spezialwerkzeug entfernt.


    dann noch paar sachen aufgehübscht.
    nokia simson 025.jpg




    männer können auch bügeln!


    nokia simson 016.jpgnokia simson 017.jpgnokia simson 018.jpg
    die kleinen sachen mache ich noch mit dem spenglersatz weg. wollte gestern die nachbarn damit nicht nerven.

  9. #41
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Wow, gute Idee um die Telle wegzubekommen ! Wird die grade Vollrestauriert ? Hat ja so den Anschein. Welche Farbe solls denn werden ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    ich hatte letzte woche ein unfall. jemand hat mich mit sein auto von der straße gedrängt.
    da ich eh um die schwinge zu erneuern die war platt, alles ab hatte dachte ich machste gleich ein wenig schön.

    ja die delle war zu groß um gleich mit den spenglersatz dran zu gehen. wenn ich lackiere dann wieder saharabeige ich bin eher für original bei oldis und da sie immer gelb war soll dass auch so bleiben. habe mir schon bei mein trabi ne andere farbe gegönnt.

    hiermal ein bild von ne vollrestauration...
    Name:  gmnk1gbj8wuso52db76o21ilxav_thumb[1].jpg
Hits: 105
Größe:  3,2 KB
    Geändert von Prof (10.10.2011 um 16:04 Uhr) Grund: Doppelpost

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Das Bild ist eeetwas klein
    Willste nur Nachlackieren, oder gehts gleich an den ganzen Karren ??
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  12. #44
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    erst im frühjahr. wollte im winter evtl. mal fahren und da genügt der alte lack. so schlimm ist ja nicht nur das knieblech werde ich jetzt irgendwie flicken gegen rost.

    nokia simson 019.jpg
    der rest ist noch in schuß aber nächstes jahr dann,wenn der unfall nicht gewesen wäre hätte ich sie gelassen wie sie war.

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Sieht ja eigentlich noch ganz gut aus, das Vögelchen !

    Ich habe vorhin beim Lackierer die Kreidler Teile abgeholt:


    Direktlink: http://www.abload.de/img/cimg4141bprd.jpg

    Saubere Arbeit, und der Preis - 50 € - gehen echt in Ordnung. Haben das ganze natürlich ohne Rechnung (und ohne MwSt. gemacht ) Ich kann mich nicht beschweren. Die Vorarbeit hatte ich natürlich selbst getan.

    Dann noch ein Fund vom Sperrmüll:


    Coole Sache. Habe noch Kurz mit dem Vorbesitzer gesprochen, und 2Min später hat der Globus für Umme den Besitzer gewechselt

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  14. #46
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    sehr dekorativ der gute globus da ist bestimmt noch die ddr drauf

    50 euro mit farbe?

  15. #47
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    50 euro mit farbe?
    Jop. ich habe 50 Teuronen da gelassen. Vorarbeit wie gesagt ging auf meine Kappe. Ich denke den Tank werde ich dort auch machen lassen. Wenn ich die Farbe besorgen muss (Silber Metallic) habe ich

    -A ne ganze Dose Lack, die ich nicht brauche
    -B komm ich preislich etwa aufs selbe, wenn ichs nochmal dorthin geben würde.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #48
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    mein lacker nimmt auch für die ganze simson nur material kosten. ich muß nur schleifen und kasten bier mitbringen er meint er bräuchte länger fürs reinigen der pistole, wie fürs lacken und bier trinken.

+ Antworten
Seite 3 von 221 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.