+ Antworten
Seite 32 von 221 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 497 bis 512 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #497
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    schon klar ist ja keine simson aber ob das mit ner aludichtung dicht wird?
    Jo, passt schon. Hatte das auch schon mit der Kreidler gemacht, weil da der Brennraum zugekokst war.
    Zur Not rück ich dem mit Schleifpapier nach
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #498
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    deine kreidler produziert koks ? lass das nur niemanden von der rennleitung wissen. ;-D
    Punkte Frei in den Mai :)

  3. #499
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    deine kreidler produziert koks ? lass das nur niemanden von der rennleitung wissen. ;-D
    Nicht nur das..sie produziert auch Wurfsterne
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #500
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    das muss ich überlesen haben lol.
    Punkte Frei in den Mai :)

  5. #501
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.720

    Standard

    Da ich vorerst meine alten Telegabel brauche (da kein Bremssattel für Scheibenbremse), habe ich meine Telegabeln heute mal aufgearbeitet und mit einem RZT Telegabelkit ausgestattet.

    Vorher -Nachher
    Angehängte Grafiken
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  6. #502
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Glänzen doch schon gut, die Dinger

    Schraubtag heute war eher vorm PC. Hab meinen Blog nochmal ein bisschen geupdatet, und Hintergrundmusik eingefügt, wie findet ihr ihn ? Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an

    Taminos Bastelstube
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  7. #503
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Glänzen doch schon gut, die Dinger

    Schraubtag heute war eher vorm PC. Hab meinen Blog nochmal ein bisschen geupdatet, und Hintergrundmusik eingefügt, wie findet ihr ihn ? Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an

    Taminos Bastelstube
    An sich ganz nett, aber Hintergrundmusik ist für mich ein Nogo..


    Mein Schraubertag heute: Blinker-Aqarium vorn links beim Benz getauscht.
    Klaus-Kevin, lass das!

  8. #504
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    S51 zur Göttinger Behindertenwerkstatt gebracht und beim abstrahlen zugeschaut. Spätestens Ende der Woche sind die Teile alle fertig, dann gehts zum pulvern.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  9. #505
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Designer-Nachttischlampe (nach)gebaut.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  10. #506
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Designer-Nachttischlampe (nach)gebaut.
    Ohh, zeig mal Bilder !
    Hatte mal was ähnliches gemacht. Habe aus der Scheune mal ne alte IKEA Lampe gezogen, die war damals blau. Hab se dann Mattschwarz angesprüht und an die Wand gehängt. Frag nicht nach, wie viele mich schon gefragt haben, ob ich die nicht verkaufen will
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #507
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Ich werde heute knapp ein Kilo ESKA-Schrauben reinigen, wienern und dann die schrottigen aussortieren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  12. #508
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.720

    Standard

    ^^habe es mir mit einem MZA-Schraubenset einfacher gemacht.
    Gut, die haben es nicht ganz so mit Federscheibe und Federring. Aber ist gute Qualität.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  13. #509
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Bilder kann ich heute abend mal machen.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  14. #510
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.720

    Standard

    Juhu, weiter bauen
    Angehängte Grafiken
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  15. #511
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Ich habe heute ein Paket vom Doc bekommen, ein Lackstift und eine Dose Billardgrün. Herzlichen Dank, schnell und preiswert wie immer
    Anschließend habe ich ein paar kleine Lackmacken ausgebessert, Farbe passt :-) .
    Vorher war ich nochmal in der Waschanlage, da ich unfreiwillig eine gesperrte Straße befahren musste, welche aufgrund von Baumfällarbeiten einerseits halt gesperrt, andererseits aber eben auch sehr dreckig war.

    mfg
    Albi

  16. #512
    Tankentroster Avatar von Bocki
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    So, schlechte Nachricht von meiner 64er Schwalbe: Der Motor hat den WeDi-Super-Gau erlitten. Machte sich nach einer Testfahrt durch fehlendes Getriebeöl und weiße Rauchfahne bemerkbar!

    Meine Optionen:
    -Motor regenieren lassen inkl. Zylinder bohren und honen.
    -Neuen Motor mit Fußschaltung einbauen und Zylinder und Ansauganlage vom alten Motor übernehmen.

    Würde vom Preis her wahrscheinlich das selbe bei rauskommen. Allerdings würde ich wohl von 64er Fans erschlagen werden wenn ich zweiteres mache...

+ Antworten
Seite 32 von 221 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.