+ Antworten
Seite 59 von 221 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 929 bis 944 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #929
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.393

    Standard

    Wie muss ich das verstehen?
    Ich bin schwer am grübeln ob ich dumcke den drecksbeschissenen Billigplastik-Magura Gasgriff zurücksende. Den kann man, egal wie man es anstellt nicht vernünftig verschrauben. Da mir schon eine Schale weggebrochen ist, traue ich mich gar nicht, die 2. noch heile Schelle anzuziehen.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #930
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich habe es auch mal versucht , kurz vor fest bricht das Ding
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #931
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Die KX5 hat dieselben Gasgriffscheißdinger..bei mir isser auch gerissen. Aber so, dass man es nicht sieht.

    Kann es sein, dass ne Fehlzündung auch mal durch den Vergaser geht ? Letzteres ist mir heute Abend passiert :/
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #932
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    jap, geht. kann auch zum vergaserbrand werden.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  5. #933
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.720

    Standard

    Hm, da hält sie länger wa
    Angehängte Grafiken
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  6. #934
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Brandneuen Tacho eingebaut und beim Testlauf aufm ständer gemerkt, das ich morgen mal das Hinterrad zentrieren lasse ;-) Die Felge dazu pikobello von Reifenresten gereinigt.
    Mich über den Totpunktsucher gefreut.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  7. #935
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Brandneuen Tacho eingebaut und beim Testlauf aufm ständer gemerkt, das ich morgen mal das Hinterrad zentrieren lasse ;-) Die Felge dazu pikobello von Reifenresten gereinigt.
    Mich über den Totpunktsucher gefreut.
    Als Tipp:
    montiere erst den Reifen und bringe es dann auch gleich zum Wuchten weg, bewirkt wunder bei einer Schwalbe.
    Klaus-Kevin, lass das!

  8. #936
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Ne, wuchten nicht. Erstmal alle Speichen wieder mittig festziehen lassen, ich habs nicht hinbekommen bzw. da gibts Leute die das deutlich schneller und besser können.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  9. #937
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    ohne Zentrierständer kannst du das auch nicht richtig perfekt hinbekommen.
    Frag deinen Fahhradladen des Vertrauens.
    Bei mir wollen die pro Felge für zentrieren und Aufziehen des Reifens nur 10€ haben.
    Da kann man nicht meckern ;-)
    Und ordentlich wirds auch noch.

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  10. #938
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mhh, die Hercules läuft wieder..nachdem ich es mit Bosch Zündkerzen aufgegeben habe, habe ich eine der Marke ND - Wärmewert unbekannt - eingeschraubt, und siehe da, sie läuft 1A !

    Kann es sein, dass aufgrund einer defekten Zündkerze das Moped Fehlzündungen und Zündaussetzer hat ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  11. #939
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.188

    Standard

    Jupp, hatte das erst bei nem Moped bei ner Ausfahrt gestern, fast 40 km von Zuhause weg und dann auf einmal Aussetzer und Zischen aussem Auspuff...

    Neue Zündkerze rein und alles war wieder bestens.

  12. #940
    Simsonschrauber Avatar von Jörn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Lingen(Ems)
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Neue Kette montiert und Zündeinstellung um ein Zehntel Grad schärfer gestellt.
    Nun ohne Schwalbe. Suche einen Star oder Habicht.

  13. #941
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Jupp, hatte das erst bei nem Moped bei ner Ausfahrt gestern, fast 40 km von Zuhause weg und dann auf einmal Aussetzer und Zischen aussem Auspuff...

    Neue Zündkerze rein und alles war wieder bestens.
    Dann bin ich beruhigt.
    Auch heute lief sie wie ne 1.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  14. #942
    Tankentroster
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    So was ist das
    http://yannick.hostingsociety.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/05/STH72090.jpg
    http://yannick.hostingsociety.com/wo...5/STH72091.jpg



    Richtig ein alter PC Seitendeckel, mit einem Loch und einem WIZO Stern drauf. So was hat Sycho gemacht, sich eine Kennzeichenhalterung gebastelt.

    Also bei dem PC Seitendeckel handelt es sich um ein "älteres Model" welches ich schon vor langer Zeit umwandeln wollte, sodass ein WIZO Stern ausgeschnitten ist. Da ich mir heute ein Kennzeichen geholt habe, habe ich überlegt wie ich einen Halter dafür bauen könnte. Dabei bin ich dann auf dieses Teil (komplett) gestoßen mit einem WIZO Stern drauf gezeichnet. Ich leg mein Kennzeichen rein und sehe, dass es von der Größe her aus dem Stern rausschneiden könnte. Also habe ich zur Flex gegriffen, Hörschutz in den Ohren, und unsere Werkstatt in einen Funkenregen untergehen lassen. Diese alten PC Gehäuse haben verglichen zu den heutigen ein relativ dickes Blech...

    Naja dabei rausgekommen ist dann (nach Schleifen etc.) dieses Ding, von mir schlecht in Schwarz lackiert.
    http://yannick.hostingsociety.com/wo...05/Halter2.jpg

    So dann wollte ich es eigentlich an den Schrauben des Rücklichtes befestigen. Da ich diese aber nicht lösen konnte, habe ich zwei Löcher in die Verkleidung gebohrt.
    Aber keine Angst und nicht gleich rumschreien: "Das rostet doch". Nein tut es bestimmt nicht, da ich einen (meiner Meinung nach) sehr guten Rostschutzlack verwendet habe. ;-)

    So um den Halter zu befestigen habe ich mir dieses Teil hier genommen
    http://yannick.hostingsociety.com/wo.../05/Halter.jpg

  15. #943
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Hinterradfelge gewechselt da ich dachte die Bremsen sind hinüber weil sie mit einem mal weich wurden ausserdem wunderte ich mir über ein abartiges schwimmen während der Fahrt ......die Radnabe war gebrochen O.O
    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  16. #944
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    Haste da mal nen Foto von?

+ Antworten
Seite 59 von 221 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.