+ Antworten
Seite 91 von 221 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.456 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #1441
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower Beitrag anzeigen
    Das ist doof!
    Mögliche Ursachen:
    - bad Vibrations
    - Wackelkontakt in der Fassung
    - zu hohe Spannung, weil Lichtspule und Polrad nicht zueinander passen

    Peter
    Werde ich mal checken, danke !

  2. #1442
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Sag mal wo du bestellt hast, ich will nämlich die Gummibärchen
    Von eBay.
    Den Usernamen weiß ich nicht mehr, aber der Typ heißt in "Echt" passenderweise Martin Blech.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #1443
    A-L
    A-L ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von A-L
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Pfalz, Donnersbergkreis
    Beiträge
    32

    Standard

    Bei mir kam heute auch mein Paket mit den Luftpolstern an. Irgendwo hatte sich dann noch mein Messbecher fürs 2-Takt Gemisch versteckt Außerdem hab ich nen Lutscher gefunden. Jawoll !!

    Geschraubt wurde heute nicht wirklich. Haben die neue Schwalbe mal nackig gemacht und alles ordentlich sauber gemacht.
    Jetzt sieht man wenigstens wo genau was undicht ist.
    Außerdem kamen eben die bestellten Teile an. Denke da gehts dann Morgen los. :)
    Gruß, A-L

  4. #1444
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    437

    Standard

    Einen Garagentorantrieb eingebaut, die Rechnung von 1992 lag noch im Karton. Anlass war, dass ich am WE die passende Fernbedienung für 1€ aufm Flohmarkt fand, die orig. ist vor Jahren schon verschwunden.
    Das Garagentor was vor 20Jahren umgestellt werden sollte, hab ich vor 5 Jahren bereits mit einem "Modernen" ausgestattet und wollte das "Alte" Ding an meine Werkstatt mit Schlüsselschalter tüdeln, aber irgendwie immer vergessen, keine Lust, lieber Moped fahren, das Übliche eben.

  5. #1445
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Me Gusta



    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #1446
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    120

    Standard

    IRRE! Bau den R50 zusammen! Und zwar sofort!
    KR51/2 E, Bj. 1985, VAPE

  7. #1447
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Hell, yeah . Thats cool man, thats really cool...

    Wie ein Chevy BelAir oder so, echt gängig. Was wiegt das Ding eigentlich, wenns fertig ist?

  8. #1448
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.901

    Standard

    Goil, Older !

    Da traut man sich ja gar nicht mehr mit zu fahren. ( geschweige denn den jemals irgendwo unbeaufsichtigt abzustellen )

    Ganz großes Kino !

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  9. #1449
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    IRRE! Bau den R50 zusammen! Und zwar sofort!
    Passiert sofort ! Da mir mein Kumpel, welcher im Motosport tätig ist, beim Zusammenbau hilft, warten wir aber noch, bis die Saison zu Ende ist...in 2 Wochen.

    Wie ein Chevy BelAir oder so, echt gängig. Was wiegt das Ding eigentlich, wenns fertig ist?
    Ja, die Heckflossen waren auch mein Kaufgrund. Leer wiegt der Roller nur 78 Kilo ! Echter Leichbau, meiner dürfte aber wegen der Lackierung (schwerer Wasserlack) und einigen Extras, die er bekommt, deutlich schwerer ausfallen.

    Da traut man sich ja gar nicht mehr mit zu fahren
    Och naja, mal schauen..ich möchte damit gerne eigentlich nach Monaco fahren. Zum Stehen sind die Oldies auch zu schade, und bei Kratzern tut auch nur der Erste weh, ab dann ists Patina.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #1450
    Simsonschrauber Avatar von Troy
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.189

    Standard

    Sieht ja abartig gut aus, voll mein Geschmack.
    aber wie Gerhard sagt, eher was fürs Wohnzimmer, das edle Teil.

    Hoffentlich machst du auch i.wann nochmal ne Simme so schön, n Sperber oder so

  11. #1451
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Och naja, mal schauen..ich möchte damit gerne eigentlich nach Monaco fahren. Zum Stehen sind die Oldies auch zu schade, und bei Kratzern tut auch nur der Erste weh, ab dann ists Patina.
    Ich komm mit, ich komm mit, ich komm mit!!!

    Mit den Kratzern haste recht. Ich hab mittlerweile auch ein paar Kratzer und es stört mich überhaupt nicht.

  12. #1452
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Hoffentlich machst du auch i.wann nochmal ne Simme so schön, n Sperber oder so
    Sicherlich..habe auch schon meine Vorstellung. Ein Spatz mit Chromtank alá Kreidler täte gut aussehen, wäre aber teuer..deswegen hat das seine Zeit
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  13. #1453
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hab grade mein neues DAB-Autoradio verbaut, oider ist das Ding cool, kann ich nur empfehlen!
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #1454
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.901

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Me Gusta
    ach, übrigens - Du hast das falsch geschrieben. Das heißt Mei Gutsta
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  15. #1455
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.541

    Standard

    @ Besier, sieht absolut Top aus, liegt da ein LED Band auf dem Tisch ??

  16. #1456
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Harzer Beitrag anzeigen
    @ Besier, sieht absolut Top aus, liegt da ein LED Band auf dem Tisch ??
    Nein, das ist nur die andere Seite des Chromstreifens, also die, die man abziehen muss, damit das klebt.
    Alle Teile hab ich jetzt damit liniert. In einigen Kurven hat des leider Falten geworfen.

    Nun ja, gleich gehts wieder weiter: Sobald die Lieferung gekommen ist, bekommt die Kreidler RMC unten ne neue Kupplung und einen Überholung der Zündung.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

+ Antworten
Seite 91 von 221 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.