+ Antworten
Seite 1 von 221 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 3526

Thema: Mein Schraubertag heute..


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard Mein Schraubertag heute..

    Nun, es kam die Diskussion im Schleswig Holsteiner "Was ich heute so geschraubt habe" Thread auf, warum auch andere Menschen aus anderen Teilen Deutschlands dort etwas reinschreiben.
    Und da hier niemand benachteiligt wird, eröffne ich diesen Fred für alle Nestler, Herkunft egal

    Fange einfach mal an:

    Die abgerockten Hercules Stoßdämpfer haben gestern eine ausführliche Revision erhalten. Nur die Hülsen der kleinen will ich noch verchromen lassen.

    Geändert von Besier (05.10.2011 um 13:42 Uhr)
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Besier, hiermit hast du ein Lob erhalten.

    Ich finde es Toll, dass du auch (obwohl es wohl nicht soo viele Interessiert) von anderen Mopedmarken außer Simson deine Erfahrungen hier einbringst, ist schön auch mal sowas zu sehen.


    Daumen hoch!
    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  3. #3
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Siehste, hat doch nicht weh getan

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Nun, es kam die Diskussion im Schleswig Holsteiner "Was ich heute so geschraubt habe" Thread auf, warum auch andere Menschen aus anderen Teilen Deutschlands dort etwas reinschreiben. Anscheinen stört es die..
    Und da hier niemand benachteiligt wird, eröffne ich diesen Fred für alle Nestler, Herkunft egal
    Uns hier so negativ hinzustellen hättest du dir auch gerne mal sparen können, nachdem u.a. gerade auch DIR in unserem Technik-Thread geholfen wurde und du schon mehrfach in allen möglichen Threads bei uns gepostet hast und immer freundliche Kommentare bekommen hast. Bei uns schreiben öfter mal gerne Leute von irgendwoher, und jeder wurde freundlich empfangen. Wenn das aber irgendwann überhand nimmt und noch nichtmal ansatzweise ein Themenbezug da ist, kann man durchaus mal die Frage stellen, warum man nicht den allgemeinen Smalltalk nimmt, zumal für solch einen Thread, wie du siehst, auch hier genug Platz ist. Wie gesagt, insofern hättest du dir die Anmerkung gerne mal verkneifen können.

    Schönen Gruß aus Kiel

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Und könnte man bitte eigene Fotos direkt ins Schwalbennest einbinden?! Diese Verlinkungen bei denen sich dann neue Seiten öffnen, und zusätzlich Werbebanner die Bilder verdecken, die man noch wegklicken muss, finde ich mühselig.

    Grüße,
    Schwalbenchris

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Uns hier so negativ hinzustellen hättest du dir auch gerne mal sparen können, nachdem u.a. gerade auch DIR in unserem Technik-Thread geholfen wurde und du schon mehrfach in allen möglichen Threads bei uns gepostet hast und immer freundliche Kommentare bekommen hast. Bei uns schreiben öfter mal gerne Leute von irgendwoher, und jeder wurde freundlich empfangen. Wenn das aber irgendwann überhand nimmt und noch nichtmal ansatzweise ein Themenbezug da ist, kann man durchaus mal die Frage stellen, warum man nicht den allgemeinen Smalltalk nimmt, zumal für solch einen Thread, wie du siehst, auch hier genug Platz ist. Wie gesagt, insofern hättest du dir die Anmerkung gerne mal verkneifen können.
    Tut mir Leid, wenn es unfreundlich rüber kommt
    Werds gleich mal anders schreiben.
    Nun denn, Schwamm drüber.
    Habe gerade den Lackierer angerufen: Kreidler Teile sind nun fertig, nach 3 Wochen, wobei er 2 Urlaub hatte, was 1 Woche macht. Find ich okay. Er meinte am Telefon, das ich saubere Vorarbeit geleistet hätte, es würde richtig gut ausehen.

    Werde Morgen oder am Freitag abholen und dann berichten, was ich bezahlt habe, etc

    Gruß
    Tamino
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    unfreundlich war der post zwecks meines angeblichen ot! weil ich schrauben mußte nachdem der unerkannte rambo mich während der fahrt aus dem sattel holte.

    so zurück zum thema:

    bin gerade dabei meine schwinge aufzuarbeiten( das wollte ich normal im winter machen) da ich sie ja schonmal ausgebaut habe. bis meine anderen teile eintreffen werde ich mich noch um den kotflügel kümmern und evtl. mal sehen ob ich die falten aus dem knieblech bügeln kann.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    es ging mehr oder weniger hierdrum die sind ganz schön eigen in SH gestern bin ich mit meiner schwalbe geflogen und das richtig! jemand hat mich sein auto von der straße gedrängt!

    schaden ist erheblich mit 100-150 euro werde ich auskommen.

    schinge vorne tot das heißt man könnte sie noch für ein rundkurs nach rechts nutzen.

    blinker rechts tot.

    auspuff schon wieder in stand gesetzt.(beim aufheben mir beide hände verbrannt)

    kettenschutz tot.

    deckel lima auch tot.

    knieblech hat jetzt falten.

    trittbleche beide tot.

    mein helm auch tot.

    zum glück hatte ich ne motorrad jacke an. in der hüfte ein loch und paar beulen und das tolle der autofahrer ist weitergefahren!!! Arschloch!

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Aber es gibt doch schon dieses Thema: Woran arbeitet Ihr momentan?

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Naja, ist ja eher was für größere Projekte, also Restaurierung SR1 oder so, hier kann man, wie in den anderen beiden auch schreiben, was man eben so gemacht hat Also auch Moped geputzt oder so.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Ich find schon, dass das ein und das Selbe ist.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.680
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich nicht.

    Mein Schraubertag heute: Leseleuchte im Benz getauscht und selbigen mit dem Dampfstrahler sauber gemacht.
    Klaus-Kevin, lass das!

  12. #12
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Schade, dass man immernoch nicht über das Internet Butterblumen überreichen kann. Einige hätten das echt nötig

  13. #13
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.309

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Schade, dass man immernoch nicht über das Internet Butterblumen überreichen kann.


    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Echt lustiges Video
    "Ich will jetzt meine Platte hören"

  15. #15
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Ach Ralf, immer hast du das richtige Lied in der richtigen Situation...

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Ich find schon, dass das ein und das Selbe ist.

    stimmt aber scheinbar muß man(n) im richtigen bundesland posten!

    habe aber jetzt jemand aus meiner umgebung gefunden.



    heute habe ich meine schwinge geschliffen und rotbraun drauf.

    denke das der dazugehörige träger diese woche noch eintrutelt.

    morgen mache ich den lenker ganz ab und dem auch neu, alles arbeiten die ich im winter machen wollte.

+ Antworten
Seite 1 von 221 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute bei der HUK
    Von Tranquilo im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:00
  2. Heute is nich mein Tag
    Von KR51/2LE im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 23:18
  3. Heute ist ein schlimmer Tag
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.