Gunn 'Dach ihr iwwaflieger,

ich heiße Kersten und komme aus dem wunderschönen Saarland, Raum Homburg.
Ich bin seit einiger Zeit neuer, stolzer Besitzer einer KR 51/1 K und bin auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
Der Vogel ist soweit in einem guten Zustand und habe auch schon die ersten Reperaturarbeiten bewältigt, wie zB Vergaser gereinigt und Bowdenzüge erneuert.
Habe die Simme dann auch zum Laufen bekommen, Kennzeichen euphorisch besorgt um dann nach 15min Fahrt festzustellen, dass sie wieder aus ging. Ja, ich weiß, Kondensator.
Die /1 K hat noch die schöne alte SLMZ drinne und bin damit insgesamt damit etwas überfragt.

Meine Hoffnung ist nun jemanden im Raum Saarland zu finden für Techniktipps und Fachgesimpel. Kurz gesagt, ich brauche einen Ansprechpartner.

Falls sich doch jemand außerhalb des Saarlandes angesprochen fühlt, bin ich für jede Hilfe dankbar!

Bis dahin, guten Flug,

Gruß Kersten