+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schutzblech


  1. #1
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard Schutzblech

    Hallo,arbeite mich gerade vor,meine Schwalbe komplett zu zerlegen,da schon zuviel kaputt und möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und diese Saison ausfallen lassen.Jetzt eine Frage:wie nennt man das Blech ,welches über dem Hinterrad und unterhalb des Tankes sitzt und das Spritzwasser abhält?
    Dieses ist nämlich durchgerostet und muss ersetzt werden.Mit dem richtigen Begriff kann ich besser suchen.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    mhh da müßte ich mal überlegen aber bei meiner letzten Schwalbe war da nur der Tank und der Panzer.

    Das habe ich bei meiner letzer Schwalbe lackiert und nachher mit Unterbodenschutz eingekleistert

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von daKAr
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schöneiche b. berlin
    Beiträge
    91

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Das Ding was Du meinst heißt Innenkotflügel. Zumindest dann wenn Du das hier meinst... 8) .



    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  5. #5
    mig
    mig ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    169

    Standard bingo

    vielen Dank ,das ist es .Für das Geld brauche ich meins nicht zu schweissen,zumal es zu 75 pro verottet ist.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jo, und wenn du fertig restauriert hast komm blos nicht auf die idee die kiste mit bitumen unterbodenschutz anzupinseln! (fällt mir grad mal ein weil es weiter oben stand) Denn bitumen trocknet aus und dadrunter fängts dann wieder an mit der rosterei. und es ist eine arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben dieses scheißzeug wieder abzubekommen!
    ..shift happens

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jo, und wenn du fertig restauriert hast komm blos nicht auf die idee die kiste mit bitumen unterbodenschutz anzupinseln! (fällt mir grad mal ein weil es weiter oben stand) Denn bitumen trocknet aus und dadrunter fängts dann wieder an mit der rosterei. und es ist eine arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben dieses scheißzeug wieder abzubekommen!
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Duo Schutzblech
    Von Snuggels im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:56
  2. Schutzblech
    Von El_Luz im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.