Schutzblech

  • Hallo,arbeite mich gerade vor,meine Schwalbe komplett zu zerlegen,da schon zuviel kaputt und möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und diese Saison ausfallen lassen.Jetzt eine Frage:wie nennt man das Blech ,welches über dem Hinterrad und unterhalb des Tankes sitzt und das Spritzwasser abhält?
    Dieses ist nämlich durchgerostet und muss ersetzt werden.Mit dem richtigen Begriff kann ich besser suchen.

  • mhh da müßte ich mal überlegen aber bei meiner letzten Schwalbe war da nur der Tank und der Panzer.


    Das habe ich bei meiner letzer Schwalbe lackiert und nachher mit Unterbodenschutz eingekleistert

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Das Ding was Du meinst heißt Innenkotflügel. Zumindest dann wenn Du das hier meinst... 8) .



    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • jo, und wenn du fertig restauriert hast komm blos nicht auf die idee die kiste mit bitumen unterbodenschutz anzupinseln! (fällt mir grad mal ein weil es weiter oben stand) Denn bitumen trocknet aus und dadrunter fängts dann wieder an mit der rosterei. und es ist eine arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben dieses scheißzeug wieder abzubekommen!

  • jo, und wenn du fertig restauriert hast komm blos nicht auf die idee die kiste mit bitumen unterbodenschutz anzupinseln! (fällt mir grad mal ein weil es weiter oben stand) Denn bitumen trocknet aus und dadrunter fängts dann wieder an mit der rosterei. und es ist eine arbeit für leute die vater und mutter erschlagen haben dieses scheißzeug wieder abzubekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!